Welche weiße Magie gibt es dafür?

Hallo :)

Ich habe seit 1 Jahr das Problem mit meinem Partner, wegen seiner Ex. Ich bin mir ziemlich sicher das sie ihm eine gewisse Magie gemacht hat. Fragt nicht warum ich das denke, ich kann einfach menschen sofort durchschauen und ich weiß es einfach. Ein blinder würde es merken. Gibt es ein Ritual mit weißer Magie das zB mein Partner seiner Ex und deren kind nie den Rücken kehrt und er immer zu denen steht? Weil am Anfang der beziehung wars komplett anders. Dann hab ich ein Posting gelesen von ihr auf ihrer Facebook seite " kaum hat er ne neue vergisst er sein eigenes Fleisch und Blut" danach war auch alles anders! Wir haben den kleinen nie vernachlässigt.

Trotzdem wuerde mich das interessieren ob es so ein ritual gibt? Wie macht man den Rückgängig bzw gibt es jemanden der mir helfen könnte? Ich Würde gerne das er mir nicht den Rücken kehrt und endlich zu uns steht. Das Er wieder normal ist. Gibt es ein Ritual dazu?

Lg

Dein Partner wird immer zu seiner Ex und dem gemeinsamen Kind stehen, sie sind durch Elternschaft verbunden und das wird sich auch nie ändern. Vielleicht hat seine Ex das Gefühl gehabt, daß der kleine zu kurz kommt, vielleicht hat sie das auch nur aus Eifersucht gesagt, das weiß hier keiner. Vielleicht braucht ja der kleine seinen Vater grad besonders.
Sei froh, daß Du einen Mann hast, der sich auch mit einer neuen Partnerin noch um seine alte Familie kümmert, Männer, die mit einer neuen Freundin völlig vergessen, daß sie noch woanders Kinder haben, gibt es mehr als genug. Wenn er Dich liebt, dann hast Du eh das wichtigste.
 
Werbung:
Nennst dich Bangkok und wunderst dich über das Wort Trieb gesteuert. Aller Anfang jegliche Beziehungen ist der Sexuelle reiz zueinander.
In Beziehungen dreht es sich um Sex, kein Sex keine Beziehung, außer man ist nicht in der Lage dazu, diesen horizontalen Krieg auszuüben. Beziehungen ohne Sex, haben eine ganz andere Qualität.

Ich wunder mich eigentlich über fast nichts mehr,nur das einer Anmerkungen äußert wie Trieb gesteuert über Personen die er nicht kennt, das finde ich anmaßend in Folge hierzu.
Beziehungen ohne Sex was soll der Nonsens,das ist doch Schwachsinn dann kann man gleich Single bleiben.
 
Ich wunder mich eigentlich über fast nichts mehr,nur das einer Anmerkungen äußert wie Trieb gesteuert über Personen die er nicht kennt, das finde ich anmaßend in Folge hierzu.
Beziehungen ohne Sex was soll der Nonsens,das ist doch Schwachsinn dann kann man gleich Single bleiben.

Du sagst es ja selber, das du keine Beziehung brauchst wenn es kein Sex gibt, also unterm Strich, Trieb gesteuert.
 
Da hast du aber einen abgeledert. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man manche Dinge rechtfertigt oder schönredet, hier bei dir, muss die Magie herhalten, dein Kerl ist merkwürdig das kann nur daran und daran liegen.

Vielleicht hat er sich einfach nur, mit dir und eure Beziehung geirrt, weil er Triebgesteuert war / ist als er mit dir zusammen kam und nun hat er wohl, wo von ich ausgehe, mit dir gebumst und nun biste uninteressant geworden.

Manchmal kann es so einfach sein.

naja.......hätte man auch anders formulieren können..... weniger verletzend vielleicht.... dennoch....... shit happens
 
Wir haben den kleinen nie vernachlässigt.
Was heisst da "wir", Es ist so wie Loop es so schön gesagt hat. Wenn er ein richtiger Mann ist, wird er immer zu seinem Kind stehen und wenn er auch noch ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Partnerin hat, zeugt das nur, dass er einen guten Charakter hat. Vielleicht hast auch Du dazu beigetragen dass Euer Verhältnis ein wenig abgekühlt ist.
Da braucht es keine Magie, das wäre zu einfach. Ist da nicht ein wenig Eifersucht im Spiel? Bevor ich an magische Praktiken denke, würde ich einmal mich selbst befragen......
Ansonsten kann es durchaus so sein wie es Reinhold so treffend formuliert hat.
Ohne die zweite oder auch dritte Seite zu kennen ist es äußerst schwierig dazu Stellung zunehmen.
Wie sieht "Er" die Sache, wie sieht "Sie" die Sache, wie siehst "Du" die Sache und schon schaut alles Anders aus.
LG
 
Beziehungen ohne Sex nennt man zB Freundschaft :)

Also gibt es nur deshalb Beziehungen, weil es Sex gibt, wenn das so ist werden alle Beziehungen auf Sex reduziert.

Zwischendurch wird mal der Partner gewechselt, wie bei den Affen auf den Rammel Felsen. So was nennt man dann Fremdgehen, glaube ich aber egal, so was soll ja Beziehungen auffrischen. Mit seiner Partnerin / Partner rummachen und die Gedanken sind beim der Nachbarin / Nachbarn.

Was für Armselige Menschen.
 
Werbung:
Du sagst es ja selber, das du keine Beziehung brauchst wenn es kein Sex gibt, also unterm Strich, Trieb gesteuert.
Dies finde ich gehört in einer Beziehung dazu,ist ja auch normal so,nur abhängig davon einem Menschen der nur Sex will wie eine Nymphomanien das nicht.Das heißt nicht das ich mich nur davon leiten lasse sondern auch anderes wichtiges in einer Partnerschaft benötige wie Liebe,Zuneigung Verständnis usw.
Aber ist nicht das Thema hier...
 
Zurück
Oben