Welche weiße Magie gibt es dafür?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo :)

Ich habe seit 1 Jahr das Problem mit meinem Partner, wegen seiner Ex. Ich bin mir ziemlich sicher das sie ihm eine gewisse Magie gemacht hat. Fragt nicht warum ich das denke, ich kann einfach menschen sofort durchschauen und ich weiß es einfach. Ein blinder würde es merken. Gibt es ein Ritual mit weißer Magie das zB mein Partner seiner Ex und deren kind nie den Rücken kehrt und er immer zu denen steht? Weil am Anfang der beziehung wars komplett anders. Dann hab ich ein Posting gelesen von ihr auf ihrer Facebook seite " kaum hat er ne neue vergisst er sein eigenes Fleisch und Blut" danach war auch alles anders! Wir haben den kleinen nie vernachlässigt.

Trotzdem wuerde mich das interessieren ob es so ein ritual gibt? Wie macht man den Rückgängig bzw gibt es jemanden der mir helfen könnte? Ich Würde gerne das er mir nicht den Rücken kehrt und endlich zu uns steht. Das Er wieder normal ist. Gibt es ein Ritual dazu?

Lg
 
Werbung:
Ein bisschen kryptisch ist das, was Du schreibst. Mal schauen ob ich es richtig verstehe ....

Dein jetziger Partner ist geschieden/getrennt, hat eine Expartnerin und ein Kind. Er hat geteiltest Sorgerecht, das Kind ist abwechselnd bei seiner Ex und euch. Und sie postet jetzt auf Facebook Bermerkungen, dass er sein Kind im Stich lässt.
Stimmt das so?
 
[QUOTE="sunce92, post: 5634360, member: 77234"

Trotzdem wuerde mich das interessieren ob es so ein ritual gibt? Wie macht man den Rückgängig bzw gibt es jemanden der mir helfen könnte? Ich Würde gerne das er mir nicht den Rücken kehrt und endlich zu uns steht. Das Er wieder normal ist. Gibt es ein Ritual dazu?

Lg[/QUOTE]

Gibt es schon nur kannst Du magisch arbeiten, den so einfach kann man das nicht , ansonsten visualisiert man das Ziel dazu und anderes...
 
du nimmst also an, seine ex hat eine prf in auftrag gegeben, welche auch erfolgreich war und nun möchtest du eine "gegen-prf" veranlassen?

selbst wenn du jemanden findest, der dir bestätigt, dass die ex eine prf machen hatte lassen, denkst du, dass das sinn machen würde, eine "gegen-prf" zu veranlassen?

also kampf der magier.....derjenige, der den besseren gewählt hat, gewinnt?

mein menschlicher tipp: lass deinem partner die freiheit und ziehe die konsequenzen daraus, wenn er sich nicht entscheiden kann
 
Hallo :)

Ich habe seit 1 Jahr das Problem mit meinem Partner, wegen seiner Ex. Ich bin mir ziemlich sicher das sie ihm eine gewisse Magie gemacht hat. Fragt nicht warum ich das denke, ich kann einfach menschen sofort durchschauen und ich weiß es einfach. Ein blinder würde es merken. Gibt es ein Ritual mit weißer Magie das zB mein Partner seiner Ex und deren kind nie den Rücken kehrt und er immer zu denen steht? Weil am Anfang der beziehung wars komplett anders. Dann hab ich ein Posting gelesen von ihr auf ihrer Facebook seite " kaum hat er ne neue vergisst er sein eigenes Fleisch und Blut" danach war auch alles anders! Wir haben den kleinen nie vernachlässigt.

Trotzdem wuerde mich das interessieren ob es so ein ritual gibt? Wie macht man den Rückgängig bzw gibt es jemanden der mir helfen könnte? Ich Würde gerne das er mir nicht den Rücken kehrt und endlich zu uns steht. Das Er wieder normal ist. Gibt es ein Ritual dazu?

Lg


Da hast du aber einen abgeledert. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man manche Dinge rechtfertigt oder schönredet, hier bei dir, muss die Magie herhalten, dein Kerl ist merkwürdig das kann nur daran und daran liegen.

Vielleicht hat er sich einfach nur, mit dir und eure Beziehung geirrt, weil er Triebgesteuert war / ist als er mit dir zusammen kam und nun hat er wohl, wo von ich ausgehe, mit dir gebumst und nun biste uninteressant geworden.

Manchmal kann es so einfach sein.
 
Vielleicht hat er sich einfach nur, mit dir und eure Beziehung geirrt, weil er Triebgesteuert war / ist als er mit dir zusammen kam und nun hat er wohl, wo von ich ausgehe, mit dir gebumst und nun biste uninteressant geworden.

Manchmal kann es so einfach sein.
Trieb gesteuert meinst Du,also Sachen finden manche... ts,ts, :D
 
Werbung:
Trieb gesteuert meinst Du,also Sachen finden manche... ts,ts, :D

Nennst dich Bangkok und wunderst dich über das Wort Trieb gesteuert. Aller Anfang jegliche Beziehungen ist der Sexuelle reiz zueinander.
In Beziehungen dreht es sich um Sex, kein Sex keine Beziehung, außer man ist nicht in der Lage dazu, diesen horizontalen Krieg auszuüben. Beziehungen ohne Sex, haben eine ganz andere Qualität.
 
Zurück
Oben