Was war es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry.. . bei den ersten 2 sätzen hab ich schon keine Lust weiterzulesen. meine Frage war ganz einfach.... WESSEN Wahrheit. Nicht mehr und nicht weniger. Aber gut...brauchst auch nicht weiter antworten.
Weißt offensichtlich eh keine drauf. davon abgesehen ist es mir gleich wer an was glaubt. hat alles seine berechtigung .... erkennen darf/soll jeder für sich.
Ich hab die Frage beantwortet. Allerdings halt nicht so, wie du es gerne hättest.. Und dass ist m.M. nach der Knackpunkt, der sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread zieht.

Menschen hier schreiben sich gerne mal die Finger wund, dass man leben und leben lassen sollte, dass man den andren nehmen soll, wie er ist, bedingungslose Liebe leben soll uvam.. Aber wenn es dann ernst wird, dann..

Dann sieht man, dass es nur um eines zu gehen scheint " Ich will nicht deine Antwort lesen und hören, sondern das hören und lesen, was ich mir von dir als Antwort erwarte.."
Und wenn nicht..? Einfach nachlesen.. welche Kommentare dann kommen. .wenn man nicht so antwortet, wie gewünscht..

Stimmt´s oder hab ich Recht? ;)
 
Werbung:
Ich hab die Frage beantwortet. Allerdings halt nicht so, wie du es gerne hättest.. Und dass ist m.M. nach der Knackpunkt, der sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread zieht.

Menschen hier schreiben sich gerne mal die Finger wund, dass man leben und leben lassen sollte, dass man den andren nehmen soll, wie er ist, bedingungslose Liebe leben soll uvam.. Aber wenn es dann ernst wird, dann..

Dann sieht man, dass es nur um eines zu gehen scheint " Ich will nicht deine Antwort lesen und hören, sondern das hören und lesen, was ich mir von dir als Antwort erwarte.."
Und wenn nicht..? Einfach nachlesen.. welche Kommentare dann kommen. .wenn man nicht so antwortet, wie gewünscht..

Stimmt´s oder hab ich Recht? ;)

Jammer, jammer, jammer... Das zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch. Weißt du eigentlich, dass ständig jammernde Menschen unattraktiv auf das andere Geschlecht wirken?:sneaky:
 
ach, diese Klischees.. voll erfüllt von der Frauenzeitschrift... :D

Wenn du als Mann der Frau wirklich "Zeit" lässt.. dann wird in 20 von 21 Fällen das Weiblein zur Freundin rennen und klagen "ich glaub, der findet mich nicht attraktiv genug. Oder ist er gar schwul? " Kommst du schneller zur Sache, dann wird geklagt "Der will nur Sex.." (und Frauen natürlich nie... :p )

ja, Mann hat es nicht leicht mit Frau, den wie er es macht, es ist falsch.. ausser er macht das, was die Frau im Moment will.. und das ist oft nicht leicht, weil sie es selbst nicht immer so genau weiss... :ironie:


In diesen Fällen würde ich davon ausgehen, dass du der Frau nicht wirklich gefällst.
 
Jammer, jammer, jammer... Das zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch. Weißt du eigentlich, dass ständig jammernde Menschen unattraktiv auf das andere Geschlecht wirken?:sneaky:

bis jetzt war mir das noch nicht bewusst. Aber nun weiss ich - dank Dir, warum es bis jetzt (fast) keine Frau geschafft hat, attraktiv auf mich zu wirken... ja, genau, das wird es sein -- Frauen jammern einfach zuviel... besonders über Männer...
 
Werbung:
bis jetzt war mir das noch nicht bewusst. Aber nun weiss ich - dank Dir, warum es bis jetzt (fast) keine Frau geschafft hat, attraktiv auf mich zu wirken... ja, genau, das wird es sein -- Frauen jammern einfach zuviel... besonders über Männer...

Wie du immer alles gleich umdrehst. Herrlich dich beim Winden zu beobachten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben