Das Dualseelenmärchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaaah.... Tor 4 ist ihr Preis


0_original.jpg



Dööödööödööööööööö

leider der Zonk...
Danke fürs mitspielen, hier bei :"Dualseelenpoker"...
 
Werbung:
:love:


4 gefällt mir auch nicht, ich nehm dann wahlweise je nach Tagesform eins der darauf folgenden, gibt ja genuch... wer oft genug durch die verschiedensten Tore stolpert, findet immer wieder spannende Dinge, scheiß egal ob nu DS oder Al oder Selen oder WTF :D

Ich bin groot....
 
gut gut, was ich auch eigentlich mitteilen wollte: Lernaufgaben und Co - darauf kann man gut verzichten. Mir ist es ein Anliegen, dass sich Menschen nicht das Leben mit solchen Dingen zusätzlich erschweren.
Natürlich hat jeder Mensch immer im Leben etwas zu lernen und an sich zu arbeiten, aber bitte nicht so ein auferlegter "du musst das tun, du musst jenes tun " Schmarrn..


Solange du nicht gelernt hast, klar und deutlich nein zu sagen, wenn jemand ein Ansinnen an dich hat, dem du nicht entsprechen willst, wird dir sowas immer wieder begegnen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben