Das Dualseelenmärchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur folgendes sagen: Dualseele ist einfach nur der "esoterische" Ausdruck für einseitige Liebe. Ich möchte nicht wissen, wieviele zig Jahre warten, und Zeit vergeuden, anstatt zu aktzeptieren, dass dahinter weder eine Lernaufgabe, noch sonstiges steckt, und das diese DS niemals nicht zurückkommt.. Mag es vielleicht die eine oder andere Ausnahme geben -- es ist und bleibt eine Ausnahme..

Und ich hab auch immer geglaubt, ich kann mich innerlich nie von diesem Menschen trennen.. ich hab mich geirrt, es geht sehr wohl, und heute fühl ich mich sehr befreit und muss ehrlich sagen: ich bin froh, dass mit dieser Dame nichts geworden ist..

Ich hoffe, ich hab nicht zu verwirrend und unverständlich geschrieben, ich wollte einfach nicht wieder die ganze Geschichte runterleiern...

Falls jemand genaueres wissen will, dann antworte ich natürlich gerne auf Fragen, falls nicht, auch gut :ROFLMAO:
:kugel:

Nun denn: Viel Spass
Wanderschlumpf Fritz :rolleyes:
Sehe ich genauso!!!!
 
Werbung:
Werbung:
So wie der Blinde keine Farben kennt, so kennen die allermeisten Menschen keine absolute, unbedingte Liebe.


Wenn ich keine Farben kenne, dann existiert das für mich nicht und möglicherweise glaube ich deswegen den sehenden Menschen nicht. Wie sollte man auch Farben beschreiben für jemanden, der es nicht kennt?


Wenn da jemand ist, für den man unbedingte Liebe fühlt, dann gibt es keine Zweifel mehr, dass dieser Mensch was ganz besonderes ist: Ein Seelenpartner

Eine Liebe, die niemals endet, niemals schwächer wird, und die von nichts abhängt. :kuesse:

Eine Liebe, die schon immer war und für immer ist.

Ein Mensch dem man niemals böse sein kann, egal was immer dieser Mensch tut.


Ich danke sehr dass es dich gibt und dass ich dich kennen lernen durfte, hier in dieser Wirklichkeit.




Es wird immer Befürworter und Gegner geben.
Da schon alles gesagt wurde, mache ich den Faden zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben