Unterschied Mensch - Tier - Pflanze

Werbung:
Caya schrieb:
dochdoch...nur sehr sehr langsam :banane:

:kiss3:


ok! aber rennen kann er nicht! *hehe
ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein!
 
bestie schrieb:
ok! aber rennen kann er nicht! *hehe
ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein! ...ich bin besser als stein!
Pass auf, Pantherchen, sonst wirst nächsts Mal einer :D

*schnurrrrrr*
:hase:
 
tja, schon merkwürdig und schade dass es doch immer wieder scheinbar zwanghaft darauf hinausläuft, den Vergleich herzustellen, wer ist besser, höher, weiter, anstatt einfach mal wahrzunehmen was ist. Habt ihr schon mal Tiere beobachtet in ihrer Interaktion mit ihrer Umwelt, wobei es einen Unterschied macht domestizierte Tiere und Wildtiere zu beobachten, oder Pflanzen durch eine Vegetationsperiode begleitet?? Allein die Lautäußerungen der Tiere in verschiedenen Situationen sind sehr interessant.

aber nur so nebenbei... ich werde schon nach und nach zum stein
du bist es schon

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
tja, schon merkwürdig und schade dass es doch immer wieder scheinbar zwanghaft darauf hinausläuft, den Vergleich herzustellen, wer ist besser, höher, weiter, anstatt einfach mal wahrzunehmen was ist. Habt ihr schon mal Tiere beobachtet in ihrer Interaktion mit ihrer Umwelt, wobei es einen Unterschied macht domestizierte Tiere und Wildtiere zu beobachten, oder Pflanzen durch eine Vegetationsperiode begleitet?? Allein die Lautäußerungen der Tiere in verschiedenen Situationen sind sehr interessant.

du bist es schon

Liebe Grüße Inti


man ist etwas wenn man es bewusst erlebt und beobachtet ...solange man es nicht kann ist man es nicht.....

und das mit besser und höher sein..... das hat hier glaub keiner ernsthaft gemeint... ;)
 
Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung ... ich glaube das kann man so sagen. Und doch drückt es keine Wertigkeit aus, denn schon bei Johannes 13, 16 – 17 steht: "Der Sklave ist nicht größer als sein Herr." Die Besonderheit des Herren ist aber seine offensichtliche Macht in der materiellen Welt und damit eine grosse Verantwortung seinen Untertanen gegenüber. Wenn der Herr sich was einbildet, dann müssen die anderen mitlaufen ... der Herr hat schon eine besondere Gestalterkraft! Die spreche ich dem Stein ab, denn der Herr lässt den Stein in seinem Palast verlegen. Vielleicht erfreut das den Stein sogar, denn er bewertet nicht sondern dient der Schöpfung? :)

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben