Unterschied Mensch - Tier - Pflanze

Ich hatte einen Traum als junges Mädchen. Steine sprachen, sie hatten Freunde und manche waren meine Freunde. Ich habe damals viel darüber nachgedacht. Über die Beseeltheit. Von da an habe ich gesehen, wie sie sich bewegen und gehört wie sie wachsen.

Meine Kristalle haben ca. vor 10 Jahren angefangen sichtbar zu wachsen und das hört man auch. Es ist schwer zu beschreiben, welche Geräusche Steine machen, wenn sie sich bewegen, wenn sie sprechen. Es ist inetwa ein Knirschen und Säuseln.

:) :hase:
Caya
 
Werbung:
Caya schrieb:
Ich hatte einen Traum als junges Mädchen. Steine sprachen, sie hatten Freunde und manche waren meine Freunde. Ich habe damals viel darüber nachgedacht. Über die Beseeltheit. Von da an habe ich gesehen, wie sie sich bewegen und gehört wie sie wachsen.

Meine Kristalle haben ca. vor 10 Jahren angefangen sichtbar zu wachsen und das hört man auch. Es ist schwer zu beschreiben, welche Geräusche Steine machen, wenn sie sich bewegen, wenn sie sprechen. Es ist inetwa ein Knirschen und Säuseln.

:) :hase:
Caya

muka schon auf hoppel gewartet hat

steine sind manchmal sehr egoistisch, vor allem dann wenn sie einfach so im weg rumliegen :D
 
also um zurück zum thema zu kommen, haben wir jetzt keinen unterschied zwischen mensch-tier-pflanze-und auch stein gefunden ?
 
Caya schrieb:
Es gibt Unterschiede. Es sind die Perspektiven, die Formen der Kommunikation...u.s.w..

:kiss3: :hase:

und wenn wir jetzt mal von den systemen allgemein ausgehen ´, sprich alle kommunizieren, alle haben perspektiven usw. ?

:kiss3:muka
 
Caya schrieb:
Ja, gibt es denn etwas Unbeseeltes? Das ist doch die Frage. ;)

Und es gibt eine logische Antwort darauf. :daisy:

:hase: :kiss3:

also meiner ansicht nach nicht. alles hat eine seele (kommt natürlich darauf an, wie der einzelne den begriff 'seele' definiert) :D

was wär deine logische antwort darauf ?

muka :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben