Treffen in Graz

Werbung:
ChrisTina schrieb:
Hi Elisabeth,

egal, wie liebevoll es gemeint war - ich bin sicher, dass ich nicht wirklich zu DEINEN *AFFEN* gezählt werden will *zugeb* - und meiner meinung nach wirds nicht lustiger dadurch, dass dus jetzt auch noch hier herein bringst.

Liebe ChrisTina,

du musst aber zugeben dass es nicht meine Schuld ist, dass das Wort "Affen" bei dir offenbar negativ besetzt ist. Ich persönlich finde Affen süß und ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, mich durch so eine harmlose Bemerkung angegriffen zu fühlen.
 
Liebe Freunde!

Freudige Nachricht!
Werds schaffen morgen!
Für Tenshi (und natürlich auch alle anderen die dieses Thema interessiert) hab ich noch eine Info was das Leben nach dem Tod angeht.
Es gibt bereits einen Nachweis.
Zu finden unter:

http://www.ipn.at/ipn.asp?BSO
und auf den dazugehörigen Unterseiten

Liebe Grüße
und "Bis Morgen"

White Magician :zauberer1
Kurt
 
Ach ja, noch eine kleine Ergänzung:

Wer neugierig geworden ist, was es unter

www.ipn.at

noch alles gibt:

Das IPN-Institut wurde von Gerhard Eggetsberger gegründet.
Das ist derjenige, der das mentale Training über Biofeedback für unsere Schispringer entwickelt hat. Und unter anderem hat er eine indirekte Meßmethode für die Lebensenergie (über Skalarwellen) entwickelt.

Heißen tut das alles aber eigentlich nur:
Man kann die Lebensenergie tatsächlich MESSEN und nicht nur muten oder subjektiv wahrnehmen.

Liebe Grüße
WM :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben