Treffen in Graz

Werbung:
hallo ihr lieben!

bei mir gehts sich leider auch diesmal nicht aus, dass ich zu euch stoße ... is grad viel los bei mir, weil ich am umziehen bin, und in zwei wochen eine prüfung an der uni habe. aber ich wünsch euch auch diesmal natürlich viel viel spaß!

vielleicht bis zum nächsten treff,

alles liebe,

tina :rolleyes:
 
juhu.... dann haben wir ja schon

tenshi
käferchen +1
prema
esra - kommt ja auch sicher...
withemagican - hatte ja auch zugesagt
jake - müsst doch auch dabei sein oder

das sind ja eh schon 7 leute, wenn ich nicht wieder böse wen vergessen hab! hoff dass isst mir nicht passiert!
 
Werbung:
danke christina. wir hatten einen tollen abend. bin gerade vom treffen gekommen und da mein pc noch läuft hab ich mich schnell hergesetzt - war toll!
 
Zurück
Oben