Treffen in GRAZ

Werbung:
Hoppla, hab gar nicht gesehen, das es einen Grazer Thread gibt. Ich wohne zwar seit1 1/2 Jahren etwas ausserhalb von Graz, aber bin ein waschechter Grazer und arbeite auch mitten im Zentrum. Hoffe auch bald wieder eine günstige Wohnung in Graz zu finden. :)

Ja, so ein Treffen wäre doch etwas feines. Im kleinen Rahmen passierte es auch schon, weil ich mich mit friendlyviolet getroffen habe. Ist euer Treffen schon zustande gekommen?

liebe Grüße,

Gerald
 
Hallo :D
Falls das mit dem Treffen noch aktuell sein sollte, ich bin auch noch hier, wohne in Feldbach, würde mich freuen falls ein Treffen organisiert wird und wäre auch gern dabei :D
 
hahaha, jetzt bist du hier auch noch :)
aber komm doch mal ins Schuhgeschäft, damit ich wieder vom Lippentrip runterkomme ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben