Treffen in Graz

jake schrieb:
also ich hab das immer als offene veranstaltung verstanden (wer anderer ansicht ist, möge mir widersprechen) ... wer kommen mag, kommt... es ist bloß wegen der platzreservierung ganz angenehm, wenn man (sprich: esra) vorher weiß, ob 5, 25 oder 50 kommen...

herzlich willkommen, käferchen :)

alles liebe, jake


das ist klar, aber ich freue mich ein Datum zu bekommen, und werde meine Zeit einteilen, um sicher dabei sein zu können :banane:
 
Werbung:
jake schrieb:
also ich hab das immer als offene veranstaltung verstanden (wer anderer ansicht ist, möge mir widersprechen) ... wer kommen mag, kommt... es ist bloß wegen der platzreservierung ganz angenehm, wenn man (sprich: esra) vorher weiß, ob 5, 25 oder 50 kommen...

herzlich willkommen, käferchen :)

alles liebe, jake
also ich glaube kaum, dass es da jemanden gibt, der die führung bei diesem treffen übernehmen will... und richtig es geht einzig um alleine um die platzreservierung - wobei ich das auch nicht schlimm finde ... stellen wir halt einen tisch dazu, wenn einfach mehr kommen als reserviert..... hab aber erst gestern gesagt, dass die 8 plätze nur fiktiv sind... es können mehr oder weniger sein.... man weiss ja nie...

nur eine bitte.... bitte reserviert mir einen platz - ich bin ja vorher im unterricht und komme so verspätet nach.

freu mich euch wieder zu sehen und für die anderen euch kennenzulernen
lg. eva
 
Hallo meine Lieben!

Na, hamma ja doch wieder einen Termin zusammengebracht!
:welle:

Werd schauen, dass ichs schaff, an diesem Tag was in Graz zu tun zu haben! :)
Wenn nicht, na, bin ich halt in Gedanken bei Euch...

Liebe Grüße
Euer
White Magician :zauberer1
:grouphug:
 
heh, danke fürs angebot tenshi :)

komme sicher drauf zurück!
*gg* 'falls du kontakt suchst...' das hat mich irgendwie an star trek 8 erinnert. aber solange du nicht laut dröhnend mit einem senkrecht-starter-besen auf meinem balkon landest ganz ganz gerne :)))

(fliegende teppiche sind erlaubt... aber bitte nur die mit djinn getriebe... die neumodischen sind auch sowas von laut :rolleyes: )
 
@angel: tja... dann werd ich meinen neumodischen besen und teppich mal zu hause lassen und doch das altmodische auto verwenden! ;)

@all: wie stehts mit den büchern? diesmal hätt ich was nettes zum mitbringen (meine neue persönliche bibel - hat nichts mit esoterik zu tun.... werds einfach mitnehmen, dann werdets schon sehen)
 
@ all !

Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch, wenn ich meine "Affen" endlich kennen lern ;) *war liebevoll gemeint*

Elisabeth
 
Werbung:
Zurück
Oben