Treffen in Graz?

esra schrieb:
und es würde uns sehr freuen, wenn du dazustoßen würdest....

..... also bis Freitag :banane: :banane:

Ich hab das jetzt einfach mal auch auf mich bezogen :daisy:

Falls nix tragisches dazwischen kommt, kommen mein Mann und ich auch - sind zwar nicht aus Straßgang - aber der Italiener hat ein tolles Logo - wenn das Essen nur halb so gut ist, zahlt es sich aus :zauberer1


Mein Mann heißt Fritz - nur für die Namensschilder :schaukel:
 
Werbung:
Na wenn's sonst nix ist :flush2: ..... ok ich mach euch ein Namensschild - dachte aber eher an ein "Esoterik-forum" Schilchdchen aber mach'ma auch ein Schildchen für Euch *grins*

FREU MICH SCHON :grouphug: :jump3:
 
wow... da gehts ja zu wie bei einem internationalen kongress... ich komm aber nur, wenn ich ohne krawatte... geht doch, oder? dann aber gern :)

bis freitag,

alles liebe, jake
 
wieviel sind wir denn nun eigentlich schon?

ich zähl mal auf - bitte um korrektur, wenn's falsch ist...

  1. tenshi
  2. jake
  3. chrisTina mit fritz
  4. Demian
  5. mspaetauf
  6. ? Zahya

hab ich irgendjemanden vergessen? oder vielleicht kommen noch ein paar dazu? was ist mit der kleinen gleisdorferin? hab den nick vergessen - ob sie auch dazustoßt? (war ein anderer beitrag)
 
Hallo Freunde :flower2:

Hab die Entwicklung mit dem Treffen in Graz mitverfolgt und finde das ganz super wie das entstanden ist!
Bin zwar weder Grazie noch Grazier :lachen: , sondern aus Wien, hab aber durch meine "3D-Arbeit" :) auf der Murinsel, im Park auf der Nordspange und an den neuen Rankelementen auf dem Bahnhofsvorplatz einen starken Bezug zu dieser Stadt bekommen...
Wird schon seinen Grund haben...

Hoff, ihr habt nix dagegen wenn ich am Freitag zu Euch stoße?

Eine Frage noch an den "Organisator":
Da ich nicht weiß, wie groß das Lokal ist, wollt ich fragen woran wir denn einander erkennen können werden?
Ich mein, wenn alle bereits levitieren, dann könnt das recht einfach sein, sich gegenseitig zu erkennen, aber ich denk, es würde reichen, wenn z.B. jeder ein Buch mitbringt, das er gerade zum Thema liest und auf dem Tisch vor sich hinlegt?
Ist nur ein Vorschlag, vielleicht weiß wer was Besseres?


Liebe Grüße aus Wien und viel Liebe Euch allen!

White Magician :zauberer1
 
also initiator war ja die tenshi... sie kam auf die idee... ich sag mal gemeinsam haben wir den rosengarten ausgesucht ... giardino delle rose

die größe des lokal, naja nicht ganz gleich und auch keine halle.... aber die tische sind grundsätzlich in 4er (5er) eingeteilt und es gibt nicht wirklich viele, die zusammengestellt sind.... das mit dem buch ist eine Idee -
nimmst du gleich deines mit - weil ich lese grade "die asche meiner mutter" und das hat so absolut nichts mit esoterik zu tun :)

und es freut mich, dass nicht nur grazer- und umgeblerInnen kommen - super find ich das wirklich.
findest du nach straßgang? oder soll ich dir einen kurzen anhaltspunkt senden?

lg esra


und hier nochmals die neuerliche TNL:

  1. tenshi
  2. jake
  3. chrisTina mit fritz
  4. Demian
  5. mspaetauf
  6. ? Zahya
  7. White Magician
  8. esra
 
hi esra,

ok ich mach euch ein Namensschild

nene - brauchst nicht - war n scherz - und wenn, können wir eigene mitbringen - mach dir wegen uns keine mühe :banane: - aber Buch ist gutes Stichwort - ich nehm auf jeden Fall den Struwwelpeter mit zum anschauen :zauberer1 ich mein das Buch - zusätzlich zu meinem Mann *ggggg*


@ white magician

Ich hab mir Zufahrtsplan ausgedruckt müßt eigentlich ganz einfach sein - Verteilerkreis Webling, dann KärntnerStrasse bis zu *Am Katzelbach* und dann irgendwo gleich am rechten Eck von der Martinihofstrasse.

Oder gleich Hans Hegenbarth-Allee und gleich wieder links in die Martinihofstrasse - hab alles vom weiter oben gelinkten Stadtplan, der ist toll, hatte viele Zoom-Möglichkeiten :escape:

Parkplatze müßts auch geben, zur Not vis-a-vis beim Friedhof :)
 
Werbung:
Also Verteilerkreis Webling ist sicherlich ein guter Anhaltspunkt - obwohl man wieder Richtungs stadtauswärts fahren muss.....

ich schlage mal vor

Verteilerkreis Webling
Richtung Straßgang (stadtauswärts..... Richtung Kika halt)
bis zum anscheinenden Straßenende (Kreuzung mit Ampel, rechts ist eine alte Werkstatt, gegenüber der Ampel ... Hofer, Mac Donalds)
links abbiegen .... ist wieder die Kärnter Straße...
dann beim Billa vorbei, Tankstelle vorbei... dann kommt
relativ nahe eine Bushaltestelle "Bad Straßgang" - Merkmal ist dass sich danach, nach der Haltestelle eine STraße befindet - BIPA UND MONDO sind auch zu sehen - in diese Straße eingebiegen!
gerade aus vorfahren - bis Straße zu Ende und dann links abbiegen
und dann seht ihr schon das Lokal - Parkplätze sind vor der Tür vorhanden.

Bis dann
lg e.
 
Zurück
Oben