Treffen in GRAZ

F

Ferrum

Guest
Hi Ihr Lieben!

Es gab oder gibt(?) ja schon Treffen in Graz. Wie dem auch sei... Ich fände ein Treffen in Graz zum Kennenlerenen, Austausch klasse und würde mich freuen, wenn der ein oder andere ebenfalls Interesse hat. Zwei, drei wäre doch schon nett :).

Ich habe in meinem Freundes- / Bekanntenkreis leider nicht soooo viele, die sich für Spiri / Eso interessieren und mit denen ich mich darüber austauschen kann. Und nette Leute kennenlernen ist doch immer toll.

Also - wer hat Interesse? Wann und wo... wie es am besten passt :).

LG
 
Werbung:
Hi..

es gab mal recht regelmäßige treffen in graz, hat sich dann aber irgendwie aufgehört.. weiß nicht obs jemand wieder aufgegriffen hat.. falls es ein treffen gibt irgendwo wär ich jedenfalls dabei, auch wenn ich schon einige zeit nicht mehr hier im forum war..

*wink*
mimi
 
Ich werd mal schaun ob ich ein paar von der "alten runde" zusammentrommeln kann für ein kleines treffen. Bin im Moment ein bisschen im Stress also kann ein paar Tage dauern. =)
 
Steht schon was fest?

Bin zwar gröber aus der Übung was Esoterik betrifft, würd aber denk ich mal schon dazustoßen :)
 
Bin auch total aus der Übung. Bei mir gehts im Moment drunter und drüber also hoff ich dass jemand mal einen Vorschlag macht wie, wann und wo. =)
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde auch gerne zu eurem Treffen kommen wenn ihr nichts dagegen habt.... :clown: Sagt mir doch bescheid wann ihr mal was macht....

Lg
 
Zurück
Oben