Treffen in Graz

esra schrieb:
super dann vorweg mal sagen kemma sagen

käferchen (plus1???)
tenshi
esra
w.m ???
jake ???
christina (plus1) ???

:zauberer1

und noch viele viele weitere, die uns sicherlich bald ihren nick verraten werden :danke:


+1 sollte schon selber regestriert sein, denn ihr internet geht seit 2 tagen...aber ich werd sie fragen, also +1 mal ausklammern.. :maus:
 
Werbung:
Würde auch gerne kommen. Kenne allerdings den Rosengarten nicht. Oder meint ihr den ehemaligen Rosengarten im Stadtpark, wo nun dieses Kreuz steht?
 
Werbung:
ayin schrieb:
Würde auch gerne kommen. Kenne allerdings den Rosengarten nicht. Oder meint ihr den ehemaligen Rosengarten im Stadtpark, wo nun dieses Kreuz steht?
Giardino delle rose - auf Deutsch Rosengarten -
Italienisches Restaurant in der Martinhofstraße Nr. 4
(Straßgang gegenüber Bad Straßgang, bzw. ein Teil vom ehem. Gottinger)

so nun die aktuellen Daten: oder machen wir gleich einen eigenen Thread dafür auf? wäre gscheiter denke ich -
als schaut unter ..... https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=7793
 
Zurück
Oben