Treffen in Graz

ihr lieben!
ihr hattet den schöneren abend ... ich war im ukh, weil's töchterlein vom pferd gefallen ist. ist zum glück aber eh nix passiert...

next time, same station?
 
Werbung:
zwischendurch sollte man vor der post doch die postings lesen... jetzt weiß ich bescheid ... alles gute für's töchterchen.

und zu den anwesenden... es war wieder unterhaltsam und supertoll.. freu mich schon auf's nächste mal.

grüße esra
 
tenshi schrieb:
danke christina. wir hatten einen tollen abend. bin gerade vom treffen gekommen und da mein pc noch läuft hab ich mich schnell hergesetzt - war toll!


:guru: häng mich deiner meinung an, das war ein netter abend, und +1 hat noch im auto weiter "sichsuchen" wollen :escape: aber ganz schnell weg....
bin seit 7 in der arbeit und Gähhhhhhhhn hundemude.....
 
:schaf: ma is das lieb, gerade gefunden *freu

aber es war meine erste erfahrung, das man meine :flower2: -esoterik,wie sie gestern nett genannt wurde, mit Wissenschaft koppelt....andere perspektive, aber mal wieder was zum knabbern :maus:

aber uns hat es echt gut gefallen, und ich hatte das gefühl gut angenommen worden zu sein, INFO für alle NEUEN; die sich vielleicht nicht getraut haben...
:jump5:
 
jake schrieb:
ihr lieben!
ihr hattet den schöneren abend ... ich war im ukh, weil's töchterlein vom pferd gefallen ist. ist zum glück aber eh nix passiert...

next time, same station?




ma da hatte deine Tochter aber einen Schutzengel mit...das kann auch ins Auge gehen...ich bin seit meinen 5. Lebensjahr am Rücken der Pferde unterwegs, aber ich hatte mal einen weniger schnellen Schutzengel daben..
:angel2: Hatte Wirbelbruch, SHT....

aber freue mich wenn wir uns beim nächsten Treffen kennenlernen, denn vom gestrigen, war ich schwer begeistert...
 
Werbung:
Zurück
Oben