1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Treffen, Graz, Jänner/Februar??

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von akutenshi, 9. Januar 2005.

1. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    plusEins hab ich schon gesichtet...

2. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

Na dann bitte sie, dass sie uns ein wenigal was erzählt :)

3. sandeline

sandeline Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben!

War sehr nett und interessant euch alle kennenzulernen - wäre gerne noch länger geblieben, aber die Arbeit halt..... Freu' mich schon auf's nächste Treffen! :)

@ Helios und Seelenstern: Ich glaube ein paar Leute haben euch vermisst. Ich hätte euch auch gerne kennengelernt - vielleicht das nächste Mal?

glg,
    Sandra

4. plusEins

plusEins Mitglied

Nicht kommen, aber neugierig sein!!!!!!!! :rolleyes: Ihr kommt mir vor wie die alten Tanten, die nur warten den neuesten Tratsch zu hören : :sabber: Nix da, von mir hört ihr kein Wötchen, da müßts das nächste mal schon kommen! :kiss4:

Alles Liebe+1

5. ElisabethK

ElisabethK Guest

Also ich bin ja echt nicht neugierig auf Erzählungen... und wahrscheinlich habt Ihr eh nur wieder die ganze Zeit über Karten gelegt :rolleyes:

6. Helios

Werbung:
    NA mir legt mal besser keiner die KArten, bei mir schaut nie rosig aus für die Zukunft *g*

Außerdem kommt da immer raus, dass ich an die total komischen Sachen denk....*gggggg*

Na geh +1 sei nicht so...ich wär eh gekommen, wenn ich Zeit gehabt hätte...

Guten morgen sandeline :)

7. ElisabethK

ElisabethK Guest

Ich hatte Zeit und bin trotzdem nicht gekommen... Aber wenn du das nächste Mal kommst, dann bin ich mit dabei. Und überhaupt, wir können uns ja auch so treffen, mit oder ohne Öl.
    Hallo Sandeline ;)

8. Helios

Ja das könnten wir mal machen :)

Beim Kaffee trinken mit tenshi und kriss kannst ja mitgehen :cool:

9. ElisabethK

ElisabethK Guest

Kaffee trink ich zwar selten, aber mitgehn tu ich gern. Müssma nur die beiden andern fragen. ;)

10. Helios

Werbung:
    Na weißt eh, die Redensart :cool:
    Ich werd auch n Cola schlürfen oder eventuell ein Cappy auf 1/2L mit Leitungswasser *gg*

Ich denk mal, dass die 2 nichts dagegen haben werden :)
    Dann wird das eh shcon ein kleines Treffen, zu viert wären wir dann schon mal *ggg*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden