Treffen, Graz im Februar

Hi Kriss!!!

Deine Aura immer noch so finster :rolleyes:

Mohr im Hemd könnte sie vielleicht erleuchten :lachen:

Hi Seelenstern bestell dir Geld beim Universum :guru:


Alles Liebe +1
 
Werbung:
Aber Hallo, das ist zu elegant für heute Abend!!!!! :rolleyes:

Versteh dich jetzt, umziehen ist angesagt!!!!!Dann bekommst auch Lust zum kommen!!!! :kiss3:

Alles Liebe+1
 
Hi Seelenstern bestell dir Geld beim Universum :guru:

Liebste plusEins, das mit dem Geld hat mit meinem 2. Chakra zu tun, und das ist eine Aufgabe, der ich mich noch stellen werde, aber im Moment sind andere Dinge wichtiger! Aber ur-lieb, dass du mich daran erinnerst. :kiss3:
Heute jedenfalls gehörst auch du zum Kreise jener "Erlauchten", die ich um eine milde Gabe für meinen Käse bitten werde ;) :D
 
plusEins schrieb:
Aber Hallo, das ist zu elegant für heute Abend!!!!! :rolleyes:

Versteh dich jetzt, umziehen ist angesagt!!!!!Dann bekommst auch Lust zum kommen!!!! :kiss3:

Alles Liebe+1

heut ist donnerstag, da wär ein dunkles blau sehr angebracht *fg*
 
Hallo Dernichtaufgibt!!!

Du gibst auf?????????Was soll dann dein Name? :rolleyes: Wo ein Wille da auch ein Weg!!!


Hi du Samtiger!!!

Blau ist Cool, im wahrstem Sinne des Wortes!!

Alles Liebe+1

Hallo Seelenstern!!!Bin nicht erleuchtet!!Wir haben Fastenzeit! :lachen:
 
Hey +1, hab eh nicht aufgegeben. Reparatur schon eingeleitet. Wohne aber außerhalb von Graz und mag nicht eine Stunde zu Fuss gehen. Brauchst nicht traurig sein, ich komm eh das nächste Mal ;)

LG Steve :kiss3:
 
Da brauchts mehr um mich traurig zu machen!!Es ist wie es ist.

Wie wärs mit Bus oder Taxi :rolleyes: Ok, ich kanns nicht lassen. Bin schon still :sleep2: ,also bis nächstes Mal!

Alles Liebe+1
 
Werbung:
Zurück
Oben