Grazer Treffen im Juni

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
So hier der Termin fürs nächste große Treffen. Wieder der 2. Donnerstag im Monat.


-#+#-#+#-#+#-


Wann?
Donnerstag, 9. Juni 2005 ~ 18h


Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/


Wer?
Cheyenne
Elladana

Kriss
ladilaaa
Oktarin
Pippi (+Wolfgang)
tenshi

Es ist natürlich jeder herzlich eingeladen, der gerne kommen möchte, wäre aber nett, wenn ihr uns das vorher mitteilen könntet!

-#+#-#+#-#+#-


Auf meine "Wer?-Liste" wiedermal Leute, von denen ich glaube, dass sie kommen könnten. Wenn jemand nicht draufsteht hab ich ihn oder sie höchst wahrscheinlich einfach vergessen draufzusetzten oder nicht mit drauf, weil sie schon länger nicht mehr bei einem Treffen waren..


Frage: Interesse an Themenabenden??
Eine andere Frage, die sich beim letzten Treffen gestellt hat war, ob ihr Interesse habt Themenabende zu machen. Vorschläge waren zum Beispiel Wicca oder Schamanismus. Im Prinzip können wir alles machen an dem ihr interessiert seid! Gedacht hatten wir uns die zusätzlich zu den schon bestehenden Treffen zu veranstalten und den Termin jeweils extra auszumachen. Den ersten Abend hatten wir uns für Juli gedacht, da einige gemeint haben sie haben im Juni noch keine Zeit! Tja.. Wenn ihr wollt, mach ich einen eigenen Thread dafür auf zum Themen sammeln und Termin ausmachen!
 
Werbung:
Hallöchen!!!

Also da ich wohl hier schon länger nicht mehr reingeschaut habe, habe ich wohl das letzte Treffen wunderbar verschlafen *gg*
Aber fürs nächste werde ich mich gerne wieder der Runde zuwenden!
Also freue mich schon :zauberer1

LG Andrea
 
Juhu! Und jetzt weiß ich auch, dass es jemand gelesen hat! Juhu!

Was meinst du zu den Themen-Abenden andrea?
 
bin hoffentlich auch wieder dabei, denke nicht, dass mir was dazwischen kommen sollte

@andrea30: \o/, haben uns ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen

@akutenshi: wie kommts zum aku vorm tenshi?
 
Tja wollt nur mal fragen wo ihr alle seid!! Ne ihr kennts mich besser, oder? Mir is fad, ich kann ned schlafen und bin saumüde und dann komm ich immer unseren Treffen-Thread anschaun! ;)

Mir fällt gerade noch was ein:

WAS HALTET IHR VON THEMANABENDEN???
Soll ich jetzt dazu eigentlich einen eigenen Thread aufmachen. Leute unterstützt mich!

PS: Ja ich geh jetzt ins Bett! Bin leicht überdramatisch! Und ich führe Selbstgespräche was weitaus erschreckender ist!
 
Nee, Hilfe!!! keine Themenabende bitte... ich mag die ungezwungenen Treffen am liebsten... so ich zu einem zu erscheinen geruhe ;)
 
liest nie jemand was ich schreibe? sissi ich hab in einem eröffnungsbeitrag schon geschrieben dass wir die themenabende ZUSÄTZLICH machen wollen zu den schon stattfindenden treffen.. wir wollen die treffen so wie sie jetzt sind nicht ersetzen oder verändern.. aber da sich immer viele finden, die sich für ein thema interessieren hatten wir eben gedacht ob wir nicht auch ab und an mal einen abend einem thema widmen wollen..

also vorschläge für themenabende:
- wicca, hexen, magie
- schamanismus
- kartenlegen und andere orakel (fänd ich zb sehr interessant)
- reki (weiß nich wie das interesse da ist)
- astrologie
- traumdeutung
- kornkreise

sinn und zweck dieser abende wäre das wirklich ein gespräch zustande kommt bei dem interessierte teilnehmen.. wenn mich ein thema nicht interessiert komm ich eben nicht zu dem themenabend.. die "normalen" treffen finden weiterhin wie gewohnt am 2. donnerstag im monat statt.. termine für den themenabend hatten wir uns gedacht macht sich die gruppe, die sich dafür findet, dann selbst aus..
 
Werbung:
Zurück
Oben