Treffen, Graz im Februar

Werbung:
Hallo an Alle!!!

Danke für den schönen Abend!!Und dem Roserl Weißer Magier :kiss3: !!

Mimi dein Zimmer ist toll, viel wärme,strahlt, die Farben sind Herrlich!!Gratuliere!!

Alles Liebe+1
 
tenshi schrieb:
ps: werd am samstag, dem 19.märz wahrscheinlich meinen geburtstag feiern.. geplant ist vorerst mal sushi und was ich dann machen will bin ich mir noch nicht so sicher.. falls wer liebe lust und laune hat mitzugehen schreibt mir mal eine pn.. ist kein offizielles treffen, aber ein paar von euch kenn ich ja schon besser!

pps: ich hab am 15. geburtstag für alle dies noch nicht wissen!


Liebe Tenshi!

Nachdem, wie Du ja ohnehin weißt, ohnehin alles gleichzeitig stattfindet und wir unseren Zeitrahmen hier in dieser Ebene nur künstlich geschaffen und definiert haben durch die Umdrehung der Erde um die Sonne, wünsch ich Dir schon "JETZT"

A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G !!!

:drums: :geburtsta :welle:

G a a a n z liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt
 
WhiteMagician schrieb:
wünsch ich Dir schon "JETZT"
also kurt bei allem respekt... bist jetzt 3-4 wochen undercover und nicht erreichbar, weil du das so verfrüht wünscht? oder denkst du dein hirnchen merkt sich keine termine mehr *grins* ich werde dir das nächste mal einfach einen terminkalender rüberreichen... :schaukel:
 
Werbung:
esra schrieb:
also kurt bei allem respekt... bist jetzt 3-4 wochen undercover und nicht erreichbar, weil du das so verfrüht wünscht? oder denkst du dein hirnchen merkt sich keine termine mehr *grins*QUOTE]

Liebes Evilein! :kiss3:

Wie könnt ich DIR was verheimlichen, hast mich doch (schon wieder einmal) ertappt... ! :)

Aber, ich muss schon sagen, dass wir uns der Zeit der Gleichzeitigkeit immer mehr nähern, kommt mir nicht ungelegen... *ggg*

Ganz liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt
 
Zurück
Oben