Treffen, Graz, Jänner/Februar??

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Es war ja noch nicht so klar ob wir jetzt im Jänner ein "offizielles" Treffen veranstalten, deshalb hier die Frage! Wer hätte den Zeit und Lust und wie wärs denn gleich mit einem Terminvorschlag? Tja ich denke was den Ort angeht hat keiner was dagegen wenn wir uns wieder in der "Stacher's Wirtschaft" treffen. Ist ja sehr gut angekommen beim letzten Mal und mir persönlich hats auch sehr gut gefallen! Also Me, wenn wir einen Termin haben werden wir dich wohl wieder bemühen zu reservieren!

Wann?
Tja.. Ich halt mich mal an den Donnerstag.. Da wären möglich:
Do 27.01.
Do 03.02.*
Do 10.02.* (*Me wann bist du in London?)
Do 17.02.
Do 24.02.

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt?
? andrea30
? esra
? Helios (Angebot Abholen und Heim bringen steht noch!!)
? käferchen
? Kriss
? ladilaaa
? Morgaine6
? plusEins
? Silesia
+ tenshi
? VXAngel
? WhiteMagician
 
Werbung:
könnt ihr mir mal nen ersten eindruck geben was ihr bei so nem treffen macht. kennt ihr euch alle schon untereinander? hm ... ich würd nämlich gern kontakte knüpfen aber meine schüchternheit steht mir da etwas im Wege :rolleyes:
 
Powerraupe schrieb:
könnt ihr mir mal nen ersten eindruck geben was ihr bei so nem treffen macht. kennt ihr euch alle schon untereinander? hm ... ich würd nämlich gern kontakte knüpfen aber meine schüchternheit steht mir da etwas im Wege :rolleyes:

Hallo!
Also wir treffen uns einfach, um sich auszutauschen über alle mögliche esoterischen Themen!
Da sich ja jeder mit anderen oder ähnlichen Dingen beschäftigt, ist es ein Austausch von Erfahrungen!
Außerdem ist es immer sehr lustig, wir lachen viel, einfach ein gemütlicher Abend!
Ja, die meisten kennen sich schon, doch wir freuen uns immer über Neue in unserer Runde!
Und vielleicht kannst du deine Schüchternheit ja überwinden. Du wirst sehen, jeder einzelne wurde liebevoll und herzlich aufgenommen.
Also bist du natürlich ganz Herzlich Willkommen!!!!
Würde alle sicher freuen!

LG Andrea
 
powerraupe, ich war am anfang auch schüchtern und unsicher, und wenn mich das tenshimobil nicht abgeholt hätte, hätt ich wahrscheinlich im letzten moment abgesagt.
aaaaber: die leute sind wirklich alle total nett, es wird nicht nur über esoterisches geredet, sondern auch generell über das leben im allgemeinen und im speziellen (also wenn du im bereich der esoterik noch "neuling" sein solltest - das macht gar nix, es wird ja auch über anderes gesprochen)

ich bin vom 2. bis 6. februar in london, vielleicht isses möglich, da kein treffen zu machen, würd ja gern wieder dabei sein (wenns grad da rein fällt, bin ich auch nicht böse, ich finde einfach eure adressen raus und suche jeden einzelnen heim)
 
ich sach mal, der 27. wäre doch ganz nett. mag euch schnell wiedersehen :kiss4:

powerraupe, brauchst nicht schüchtern sein, wir sind ein bunter, lustiger haufen und machen uns echt immer einen lustigen, feinen und spaßigen abend. nachdem jetzt das lokal auch sehr gemütlich ist, freue ich mich schon aufs nächste treffen.
das erste mal ist zwar immer ungut, weil man ja net weiss, was und wer einen da erwartet, ich selbst bin aber nicht enttäusht worden... :rolleyes:

baba
Kriss!
:)
 
Hallihallo!

Ich würde auch gerne zu eurem Treffen kommen, wenn's euch recht ist (darf ich ev. eine Freundin mitbringen?).

lg,
Sandeline
 
Werbung:
das mit donnerstag, 27. würde ok gehen, aber ihr wisst,d ass ich in ner WG wohne und um spätestens 21:45 wieder dort sein muss! ansonsten würde ich kommen...allein schon, weil ich ma den kriss sehn will lol....

ach und ne frage - is jemand unter euch der sich etwas mit luzifer auskennt? denn der will was von mir...
 
Zurück
Oben