Grazer Treffen im Juni

Werbung:
Ach ladilaaa, ich hätt dich sooo gern mal wieder gesehen!! :kiss3: Ich kann nämlich erst nach 20h kommen... *schnief* :(
 
Hallöchen!

Bei mir ist leider kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen!
Aber ich werde schaun, dass ich auf jeden Fall später zu euch stoßen werde!
Wenns sich es überhaupt nicht ausgeht, melde ich mich bei der Mimi!

LG Andrea
 
Hallo

Ich hab mich schon sooo gerfreut, daß ich heute wieder mit dabei bin. So und nun geht es doch nicht. :angry2:

Wir haben zur Zeit echt vollen Streß bei der Arbeit. Für alle die es nicht wissen und sich denken: "Streß hat jeder mal...."

Ich arbeite in einer Großküche und da ist im Moment echt die Hölle los.

Tut mir echt voll leid, ich wäre gerne mit dabei gewesen, aber da wird heute leider nix draus.

Liebe Grüße eine traurige
Cheyenne
 
tja.. viele warens ja nicht.. das haben wir zum anlass genommen mal ein monat auszusetzen und im juli kein treffen zu machen.. ich denke die meisten brauchen mal eine pause..

vielleicht gibts ja dann dafür eine orakelnacht.. nicht für alle was, aber für einige.. werd morgen dazu einen thread aufmachen.. jetzt geh ich lesen!
 
Werbung:
hmmm wieviele waren denn?
ich hab' leider auch net kommen können, da ich heute prüfung gehabt haben.
tja, orakelnacht wäre gut. da wäre es auch geschickt zu diskutieren ob es eine orakel-lernnacht oder eine orakel-tun nacht werden soll *g*


und ansonsten geht es euch allen gut?

wir könnten ja auch ein schwönwettertitual machen, damit das blöde wetter mal verschwindet.

lg
bussale
Kriss!



HELIOS!!! mach deine pn's frei, damit ich da antworten kann!

*roflgnkew&*
 
Zurück
Oben