Treffen, Graz, Jänner/Februar??

Werbung:
Hi ihr da!

Andrea hat ein Essen, kommt aber vielleicht zum Schluß auf ein Hupferl.

Käferchen kommt nicht ist mit Familienplanung beschäftigt.

Ich komme!!!

Alles Liebe+1
 
Hallo Seelenstern!

Habe kurz von Deinen Wiener Runden gelesen wann-wo-wie?!
Falls Du wieder etwas startest und mich daran beteiligen läßt,würde es mich interessieren und freuen einige Forumsmitglieder kennen zu lernen!

P.S.bin nicht schüchtern!
Vielleicht auf bald?!
 
Gisela.Hraby schrieb:
Hallo Seelenstern!

Habe kurz von Deinen Wiener Runden gelesen wann-wo-wie?!
Falls Du wieder etwas startest und mich daran beteiligen läßt,würde es mich interessieren und freuen einige Forumsmitglieder kennen zu lernen!

P.S.bin nicht schüchtern!
Vielleicht auf bald?!
Hallo Gisela.Hraby !

Welche "Wiener Runden" ????
Meinst du den Seelenstern, das sind nicht meine Runden. Ist aber SEHR schön und du bist herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen. Die nächste Zusammenkunft ist am 3. Februar. Näheres gebe ich im Thread Seelenstern noch bekannt.

Ich bin auch nicht schüchtern, gell Kurt ;) :D
@Gisela: ja, vielleicht auf bald!!!
 
Meine lieben Freunde...

Tja, ist ja zwar wunderschön, wenns schneit und alles "angezuckert" ist, doch da das Beamen (noch) nicht funktioniert in der 3D-Ebene muss ich mich drauf beschränken, heut in Gedanken bei euch dabei zu sein.... :schnt:

Wünsch euch VIEL SPASS und VIELE NEUE ERKENNTNISSE bei euren Gesprächen heute!

Liebe Grüße aus einem (tief verschneiten) Wien!

Euer
White Magician :zauberer1
Kurt
 
Hallo ihr Beiden!

~*Seelenstern*~ schrieb:
Hallo Gisela.Hraby !

Welche "Wiener Runden" ????
Meinst du den Seelenstern, das sind nicht meine Runden. Ist aber SEHR schön und du bist herzlich eingeladen, uns kennen zu lernen. Die nächste Zusammenkunft ist am 3. Februar. Näheres gebe ich im Thread Seelenstern noch bekannt.

Ich bin auch nicht schüchtern, gell Kurt ;) :D
@Gisela: ja, vielleicht auf bald!!!


Was Dir *Seelenstern*-chen aus Graz schreibt stimmt!
Sind alles ganz liebe Leute dort beim Wiener Seelenstern.
Und wenns für einen passt kommt er und wenn nicht, eben nicht. Ist ganz offen.
Schaust Dirs halt einmal an.

Und, übrigens, manche sind ganz besonders lieb dort...,
...und auch nicht schüchtern. :)

Womit auch die Frage von *Seelenstern*-chen beantwortet wäre... :brav: , hm?

Liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt
 
@Kurt: alles vollkommen richtig. Bloß ein Stern-chen bin i lang nimmer... wie hat Kriss gsagt, "alte Vettel" :rolleyes: Ui, und was das anlangt, bin i nachtragend. *hmpf*grml*
 
Werbung:
Zurück
Oben