Treffen; Graz; Mai!

Hallo, alles klar... nein, glaub ich dir eh, dass es nicht bös gemeint ist. Aber ich bin einfach überrascht, weil du innerhalb kürzester Zeit 3x deine Haartracht gewechselt hast, that's all ;) ;) - steht dir aber gut, ist ein flotter Schnitt.
 
Werbung:
ja sissi.. sind recht schnell weg gewesen.. mir gefallen die kurzen haare im moment besser.. sind aber schon recht kurz geworden..

danke mag.. find auch, dass sie mir ganz gut stehen..
 
Hey tenshi, jetzt hast ja wieder die Haare, die ich wollte *g*

Die von dem einen Foto da, das du mir gezeigt hast.. ;) *g*
 
naja.. sie sind etwas kürzer als damals.. aber ja im prinzip.. hat mich ermutigt sie abzuschneiden ;)
 
wahnsinn, schauen wir alle begeistert aus auf dem foto, wirkt eher nach einer trauerrunde als nach einem lustigen stammtisch :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben