Schamanische Zeitreise

Mitbringsel bedeutet man bringt was mit von der Reise. Also reist irgendwo hin und bringt einen physischen Gegenstand mit zurück, wie ein Andenken aus einem Urlaub.

Die Frage ist, wo befindet sich der physische Körper während der Reise? Liegt oder sitzt der irgendwo rum (so astralreiseartig) oder nehme ich den mit?

Also konkret, wie geht das Reisen? Ich gehe aus meinem Haus, gehe in die Natur, kontaktiere ein Raum-Zeit-Portal, und weg bin ich. Solange ich dort bin, kann man mich in dieser normalen Welt nicht finden. Für die Wahrnehmung anderer Menschen bin ich einfach "weg".

Und das kann man (und sollte man besser) natürlich zu mehreren machen. Wenn es dich interessiert, sollte es doch möglich sein, andere zu finden, die mitmachen.

Und wenn ich allein reise und wieder in dieser Realität mit ihrer computerbenutzenden Technik ankomme, bringe ich einen physischen Gegenstand von dort mit wo ich war. Das ist schon alles.

Als etwas verstümmelte Berichte über Zeitreisen dieser Art gibt es zb Erzählungen, in denen Menschen in die Feenreiche gegangen sind und viele Jahrhunderte später wieder in die Realität zurückkehrten und alle, die sie gekannt hatten, waren längst gestorben, weil die "Zeit" dort anders vergeht als sie hier verging.
 
Werbung:
Das würde bei mir nicht klappen, weil ich mir nicht vorstellen kann etwas materielles mitzunehmen. Wäre für mich auch nicht sinnvoll.
Ich kann mir das absolut ned vorstellen, das ich meinen Körper in eine nicht materielle Existenz mitnehme.

Was ich mir vorstellen und fühlen kann ist, das ich physisch spüre und "etwas" mitbringe das ich als materielle Veränderung an meinem Körper spüren und sehen kann.
 
Das sich Krankheitsbilder am Körper, zb. Ausschlag verstärkt oder verschwindet.

das sind aber Phänomene, wie man sie in einer normalen Hypnose auch erreichen kann, da brauchts kein "Reisen", find ich.

Spannender ist da schon so etwas, wo ich im Wald Teil des Waldes wurde, was meint, dass mein menschliches "Störfaktor"-Energiefeld weg war. Ich konnte mich beliebig nahe Fluginsekten nähern, ohne dass diese auf meine Annäherung reagierten. Sie reagierten auf meine Bewegungen in wenigen Zentimeter Abstand genauso wenig wie auf die sich daneben bewegenden Blätter und Grashalme. Parallel dazu waren die Pflanzen wie verwandelt. Brennesseln brannten mich nicht, und Disteln stachen nicht, sondern leuchteten wie kleine Kronleuchter. Das interessante daran war, dass ich on - off switchen konnte, also aus der Verschmelzung mit der Natur wieder heraus und dann brannten die Brennesseln wieder und stachen die Disteln, und wieder rein, und dann nicht mehr. (nur für die eventuelle Nachfrage: ohne irgendwelche Drogen)

Die Insekten reagierten genausowenig auf mich wie auf meine digitale Spiegelreflex und ihren Schrittmotor. Normalerweise fliegen die dann sofort davon, sobald die Kamera sich scharf stellt.

Das hat natürlich jetzt noch nichts im engeren Sinne mit Zeitreise zu tun, nur als Beispiel, wie man in ein Raum-Zeit-Portal einsteigen kann, in diesem Fall mit Veränderungen in der Charakteristik der Tiere und Pflanzen. Denn nur ein paar kleine bewusstseinsmäßige Schritte weiter öffnen sich die Portale, und wie gesagt, es ist alles dabei, eigener Körper, Kleidung, andere Leute, die dabei sind. Plötzlich befanden wir uns auf einer Lichtung, die es nachweislich in diesem Wald in der normalen Realität nicht gibt. Und dann ist die Frage: Wann und wo sind wir hier?
 
Ich empfinde es viel angenehmer "ohne" Körper zu reisen! Was die Reisen, die hier beschrieben werden betrifft. Das kannst du mehrmals am Tag machen, wohin und wann(in welche Zeit) du willst.
 
das sind aber Phänomene, wie man sie in einer normalen Hypnose auch erreichen kann, da brauchts kein "Reisen", find ich.

Spannender ist da schon so etwas, wo ich im Wald Teil des Waldes wurde, was meint, dass mein menschliches "Störfaktor"-Energiefeld weg war. Ich konnte mich beliebig nahe Fluginsekten nähern, ohne dass diese auf meine Annäherung reagierten. Sie reagierten auf meine Bewegungen in wenigen Zentimeter Abstand genauso wenig wie auf die sich daneben bewegenden Blätter und Grashalme. Parallel dazu waren die Pflanzen wie verwandelt. Brennesseln brannten mich nicht, und Disteln stachen nicht, sondern leuchteten wie kleine Kronleuchter. Das interessante daran war, dass ich on - off switchen konnte, also aus der Verschmelzung mit der Natur wieder heraus und dann brannten die Brennesseln wieder und stachen die Disteln, und wieder rein, und dann nicht mehr. (nur für die eventuelle Nachfrage: ohne irgendwelche Drogen)

Die Insekten reagierten genausowenig auf mich wie auf meine digitale Spiegelreflex und ihren Schrittmotor. Normalerweise fliegen die dann sofort davon, sobald die Kamera sich scharf stellt.

Das hat natürlich jetzt noch nichts im engeren Sinne mit Zeitreise zu tun, nur als Beispiel, wie man in ein Raum-Zeit-Portal einsteigen kann, in diesem Fall mit Veränderungen in der Charakteristik der Tiere und Pflanzen. Denn nur ein paar kleine bewusstseinsmäßige Schritte weiter öffnen sich die Portale, und wie gesagt, es ist alles dabei, eigener Körper, Kleidung, andere Leute, die dabei sind. Plötzlich befanden wir uns auf einer Lichtung, die es nachweislich in diesem Wald in der normalen Realität nicht gibt. Und dann ist die Frage: Wann und wo sind wir hier?

WOW!

:thumbup:
 
das sind aber Phänomene, wie man sie in einer normalen Hypnose auch erreichen kann, da brauchts kein "Reisen", find ich.

Spannender ist da schon so etwas, wo ich im Wald Teil des Waldes wurde, was meint, dass mein menschliches "Störfaktor"-Energiefeld weg war. Ich konnte mich beliebig nahe Fluginsekten nähern, ohne dass diese auf meine Annäherung reagierten. Sie reagierten auf meine Bewegungen in wenigen Zentimeter Abstand genauso wenig wie auf die sich daneben bewegenden Blätter und Grashalme. Parallel dazu waren die Pflanzen wie verwandelt. Brennesseln brannten mich nicht, und Disteln stachen nicht, sondern leuchteten wie kleine Kronleuchter. Das interessante daran war, dass ich on - off switchen konnte, also aus der Verschmelzung mit der Natur wieder heraus und dann brannten die Brennesseln wieder und stachen die Disteln, und wieder rein, und dann nicht mehr. (nur für die eventuelle Nachfrage: ohne irgendwelche Drogen)

Die Insekten reagierten genausowenig auf mich wie auf meine digitale Spiegelreflex und ihren Schrittmotor. Normalerweise fliegen die dann sofort davon, sobald die Kamera sich scharf stellt.

Das hat natürlich jetzt noch nichts im engeren Sinne mit Zeitreise zu tun, nur als Beispiel, wie man in ein Raum-Zeit-Portal einsteigen kann, in diesem Fall mit Veränderungen in der Charakteristik der Tiere und Pflanzen. Denn nur ein paar kleine bewusstseinsmäßige Schritte weiter öffnen sich die Portale, und wie gesagt, es ist alles dabei, eigener Körper, Kleidung, andere Leute, die dabei sind. Plötzlich befanden wir uns auf einer Lichtung, die es nachweislich in diesem Wald in der normalen Realität nicht gibt. Und dann ist die Frage: Wann und wo sind wir hier?

Genau diese Frage stellt sich, genau das ist das Thema DES Schamanismus, höchste Kunst, die Kunst das "fruchtbare land" zu finden

der ganze schamanismus dreht sich um DIE Zeitreise und zwar >zurück in die Zukunft und damit GLEICHZEITIG das Jetzt=ewiges Leben

denn tatsächlich, hatten wir vom "jetzt" keine ahnung, und von zukunft ebenso nicht

folgendes
wir sind ausgetreten
damit entstand die liniare zeit, diese hatte ein ende, das war vorrauszusehen

nun, wenn man nun dabei ist, diese linie logisch zu durchdringen
gibt es nur eine einzige logische schlussfolgerung, nur eine!

Sie IST vergangenheit und zwar ausschließlich, wir haben in der vergangenheit gelebt, das meint das wort vergangenheit, denn das hat was mit Energie zu tun

zeit ist gleichzeitig >Energie
wir haben nur Energie verbraucht, nicht produziert> das beschreibt tatsächlich das wort >vergangenheit> zeit vergeht,

nun zurück in die Zukunft bedeutet "fruchtbares land zu finden" die einzige echte Vision die ein Schamane nur haben kann ist >fruchtbares Land zu finden,

AUFGRUND des Spurenlesen >wissen der ahnen, die spuren hinterlegt haben(zb Gandhi_webstuhl_text weben_lebensmittel_.vermittlung von leben_vermittlung VOM FRUCHTBAREN LAND> Paradies)

in der Zukunft produzieren wir energie zu-kunft, es kommt etwas dazu, anstatt das es abnimmt= kraft= Jungbrunnen=ewiges Leben=JETZT=paradies=fruchtbares Land

zukunft und jetzt sind eins, und der Kreis ist geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es geht um >Quetzalcoatl
und um die Rückkehr,> der Vogelstämme

die große Seelenrückführung.
und das A und das O, finden zusammen, und

the circle of life is closed......for ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben