Schamanische Zeitreise

e03df5-1394972344.jpg
 
Werbung:
Plötzlich befanden wir uns auf einer Lichtung, die es nachweislich in diesem Wald in der normalen Realität nicht gibt. Und dann ist die Frage: Wann und wo sind wir hier?

So ähnlich habe ich es auch mal erlebt. Der Wald sah völlig anders aus, auch das Licht, ich habe auch den Weg nicht mehr gefunden, und der alte Dachsbau war nicht da.
Ich weiß bis heute nicht, was das nun war. Aber da ich mich zu der Zeit mit der Vergangenheit dieser Gegend beschäftigt hatte, und auch konkret, als ich durch den Wald ging, kann es ja ein Schritt in diese Richtung gewesen sein, ohne es beabsichtigt zu haben.
 
das stimmt, ping, es kann auch völlig unbeabsichtigt geschehen. Und wenn man "Glück" hat, bleibt es bei einer harmlosen unerklärlichen Episode.

und ja, Sadira, es ist natürlich die Frage des "WIE". Der Schritt vom unbeabsichtigten darüber-stolpern bis zum bewussten "so".
 
im Grunde, braucht man dafür den zusammenhang, was meint ganz genau, der betrachter und das betrachtete sind eins, UND dennoch verschieden voneinder.

m290, Du hast ein wirklich essenziellen Teil beschrieben, Du beschriebst,
die brennesseln haben nicht gbrannt, die insekten reagierten nicht auf Dich

thats it

einmal kurz zum film avatar blicken, was war ganz am anfang?
die wildtiere habe ihn angegriffen, warum genau?
weil er sich selbst nicht reflektierte, in sich selbst nicht "das Tier" reflektierte, sondern es projezierte, anstatt es selbst, in sich selbst zu überwinden.

Ist dies geschehen, reagiert die Umwelt, in frieden mieinander, geht in symbiose.
die Symbiose von Natur und Seele.

wir sind zwar eins, aber doch verschieden voneinander, dieser "widerspruch" braucht es logisch sinnvoll zueinander geführt zu werden

was meint ganz genau, letztlich können wir tatsächlich nur zusammen das erreichen, nicht alleine
es geht um die befreiung, und darum das wir alles das gemeinsam tun können, und auch das finden des fruchtbaren landes für voll nehmen, wer dies nicht tut, nicht realisiert, das es da ein haufen mil Menschen gibt die "leiden" und seine entwicklung sich darauf fokkussiert, für sich irgendwas zu bekommen, erhält damit wieder die Trennung aufrecht.

das wie, geschieht mit dem Herzen, ist das Herz korrupt, ist es die wahrnehmung auch, geht es immer nur um die eigene entwicklung, wird etwas zurückbehalten und nicht 100% gegeben, kann man auch nicht 100% bekommen, die Frucht wird das sein, was von Dir aus geht, geht 50% von Dir aus, >korruption
wir können uns nicht selbst füttern.

im Grunde ist das Fruchtbare Land >Sommer
wir hatten winter> wüste
und im winter gibt es nichts zu essen

es braucht mitgefühl und Liebe entwickelt zu werden, ist das herz ganz, ist es die wahrnehmung auch

ist das herz korrupt, ist die zunge gespalten, und kreiert korrupte wörter
nur ein ganzes herz, ist zu ganzheitlicher aufnahme der wirklichkeit wie sie ist, fähig.

und hier kommen wir dazu, handlung, ohne auf die frucht fixiert zu sein, denn ist man auf die Frucht fixiert, ensteht wieder korruption, nur wenn die handlung 100% ist, ist es auch die Frucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruchtbares Land? Das interessiert nur seßhafte Ackerbauern.

und der "König" lebt im Zelthaus, und jeder IST ebenbild des Königs

das seßhafte, in Häusern lebende, ist der äußere Spiegel für unsere flugunfähigkeit und für die gedankenhäuser. die, die uns voneinander trennen, einzelene Familien, in einzelnen Häusern, die nicht in Frieden miteinander leben ist sinnbild, bzw spiegelbild dafür das wir NICHT in symbiose mit der Seele sind.

es gibt nur eine Familie, mit nur einem Vater und einer Mutter
das land gehört allen und niemandem

und fruchtbares land, das bezieht sich erstmal aufs innere, und dann erst aufs äußere, denn so ganz stimmt das nicht, wir haben stark verseuchte Böden auf der welt, es leiden menschen darunter
wir müssen immer global denken, die anderen sind nicht egal, der schamanismus kennt nur eines > wir wir wir wir wir wir wir
 
Zuletzt bearbeitet:
über das wie...zum so

_________________________

was macht die spinne tatsächlich

sie webt
was genau?
ein Netz
wofür genau?
um nahrung zu bekommen

dieses weben bezieht sich auf den Text den wir verwenden um miteinander zu sprechen, bezieht sich auf die Wörter

"Spinnen sind kanibalen"

thats it

wir weben netze, frauen weben unbewußt netze, mit ihren Worten, nun bezieht sich dieses weben nicht nur auf frauen, aber das hauptsächlich Frauen angst davor haben bzw wohl hauptsächlich in ihren träumen zu finden ist, ist eine hermetische gesetzmäßigkeit für das >yin

und wir alle sind Yin, jeder von uns, verhält sich, solange er die worte nicht richtig in den richtigen kontext setzt wie eine spinne, die Korruption erschafft

nun bezieht sich aber die art des webens ebenso auf das herz, was meint, ist das herz korrupt, was meint hat es nicht mit wirklich jedem lebewesen mitgefühl, erschafft es einen text, der sich von anderen abgrenzt die anderen zu sich selbst im negativen kontext setzt, und dieser Text erschafft Krieg

übertragen, "die spinnen essen sich gegenseitig auf"
 
Das fruchtbare land, der ewigen Jugend, befindet sich direkt hinter dem haus, hinter dem Gedankenhaus, das muss erst einstürzen

denn wir selber sind das haus, jeder körper ist ein haus, ein Tempel, der tempel für die Seele

avatar

die ruinen von atlantis, das sind wir, unsere Körper sind es, atlantis selber IST das fruchbare land

die Stadt die untergegangen ist, es sind wir, wir selber sind die Stadt

dadurch das wir den zugang zu ihr verloren haben, fing an, sich das ins negative im außen umzudrehen, was meint

wir fingen an, städte im außen zu bauen die bis " bis ins unendliche anwachsen" und zerstörerisch sind

anstatt in den inneren heiligen Staat Israel einzukehren

jerusalem bezieht sich nicht auf eine äußere angelegenheit
Israel bezieht sich nicht auf einen "äußeren" Staat
wir sind israel
wir selber sind der Staat, die körper der menschen sind es
wir sind Atlantis
der Bienenstaat

wer genau ist der Imker?
er hat ihn gechannelt....wir können ihn im Garten finden
er redet vom Frühling und vom Garten Eden, >das fruchtbare Land

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben