Schamanische Zeitreise

Ich finde das zwar auch selbsterklärend, aber naja.

Übersetzt heißt das, daß die hier schreibenden schamanischen Tätigen, die NICHT auf der Eso-Beliebigkeits-Welle reiten, regelmäßig ungläubig den Kopf schütteln, wenn sie mit den Aussagen in diesem Unterforum konfrontiert werden, weil sie sich seit Jahren vergeblich abmühen, die Leuten darauf hinzuweisen, was Schamanismus ist & vor allem, was es NICHT ist.

Ich weiß übrigens, wovon ich spreche. Ich habe in den letzten Wochen bevor ich mich angemeldet habe, alle 66 Thread-Seiten dieses Unterforums gelesen & habe jetzt das Problem, daß ich den Kopf nur noch schütteln kann, aber nicht mehr nicken :D
 
Werbung:
Meinst Du, das ist so gut?

Weil Du bist immer so böse zu den Menschen, die Dir das Licht & das Christus-Bewußtsein & Dein ganz persönliches Chakrenheil-Krafttier bringen wollen. Du arbeitest ganz sicher mit niederen Energien & betest so komische Todesgöttinnen an. Wahrscheinlich bist Du sogar eine Hexe!

Und lesbisch auch - wenn Du hier schon von Liebe schreibst. Dabei ist doch alles Bolaridääd, so Mann & Frau & gut & böse & so.

:tuscheln:

Äh, O.K., ich kann auch ernst.

Ich weiß halt gerne, mit wem & was ich es zu tun habe bevor ich eine durchaus persönliche Frage wie die zur Auszeit stelle & weiß noch lieber, mit wem ich es da zu tun habe, die/der mir da vielleicht einen Rat gibt. Mein Krafttier hat mal gesagt, Selbstschutz & Grenzen & so sind voll toll!

Aber um wenigstens kurz on-topic zu kommen:

Natürlich sehe ich beim Threadersteller gute Gründe, sich mit solchen Fragen zu beschäftigen & ich hatte ganz viele Idee um dagegen zu argumentieren, aber die grundlegende Frage, die ich mir gestellt habe, ist die:

Wenn das mehr als ein Mensch auf der Erde kann, dann müßte doch ein derartiges temporales Kuddelmuddel herrschen, daß das Universum irgendwann implodiert, explodiert, sich auflöst oder überhaupt nie existiert hat. Und wenn's nie existiert hat, gibt es auch keine Leute auf der Erde, die mit sowas rumexperimentieren & so wiederum kann das Universum aber weder implodieren noch explodieren oder nie gewesen sein. Was sich dann - wie es eben bei temporalen Paradoxa so ist - letztendlich als eine Unmöglichkeit herausstellt, weil Henne & Ei sich gegenseitig bedingen.

Und ganz unschamanisch erwähne ich da die vielen interessanten Folgen über temporale Anomalien, Parallel-Universen & den Katastrophen, die daraus entstehen können iiiiiin: Natürlich STAR TREK - THE NEXT GENERATION!!!

Schade, daß ich hir keinen Borg-Smilie einbauen kann...

:D
 
Im übrigen wissen doch die Wissenden, das Zeit ein "timey wimey wibbely wobbely stuff" ist.

*ggg*
 
Ich verstehe keine Doctor Who-Witze - nur Treksche anomalisch-paradoxe Verschiebungen im kollabierenden Raum-Zeit-Kontinuum & daß lovely Guinan das als einzige durchschaut.

Wie lange dauert es hier, bis man Off Topic-Schelte bekommt?

Edit: Typo
 
Ich bin sicher, die beiden hätten sich großartig verstanden.
Und Spock erst ... *gg*


Ist übrigens eine großartige Folge über Zeit und Auswirkungen darin.
Wer sich gern damit beschäftigt, hat daran großes Vergnügen, auch wenn der Rest der Serie nicht interessiert.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß übrigens, wovon ich spreche. Ich habe in den letzten Wochen bevor ich mich angemeldet habe, alle 66 Thread-Seiten dieses Unterforums gelesen & habe jetzt das Problem, daß ich den Kopf nur noch schütteln kann, aber nicht mehr nicken :D

oje, ob das heilbar ist? Vielleicht kann Dir ja ein Schamanski helfen..... :D
 
Werbung:
Ich weiß übrigens, wovon ich spreche. Ich habe in den letzten Wochen bevor ich mich angemeldet habe, alle 66 Thread-Seiten dieses Unterforums gelesen & habe jetzt das Problem, daß ich den Kopf nur noch schütteln kann, aber nicht mehr nicken :D

:lachen:

ich habe hier so eine pinkfarbene Karte, die in solchen Fällen hilfreich ist.

The Doctor rulez! :thumbup:
 
Zurück
Oben