1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schamanische Zeitreise

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Kühlschrank, 5. März 2014.

1. MrsStarfish

MrsStarfish Mitglied

Werbung:
    Ich könnte ja mein Kopfschüttelproblem ja mal woanders in Forum stellen & schauen, wer darauf reinfällt bzw. was ick dann so alles getschännelt, gehellfühlt & verpsychologisiert bekomme.

Mal ganz abgesehen von den Chakrenheilkrafttieren, über die ich mich immer noch beömmeln muß. Ich dachte ja eigentlich, ich wäre recht sattelfest, was esoterische Absonderlichkeiten betrifft, aber hier kann ich echt noch was lernen!

2. m290

m290 Guest

das ist auch eine Möglichkeit (!)

3. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

das ist nicht nur irgendeine bestimmte möglichkeit das wäre die möglichkeit gewesen, wenn nicht irgendwann eine klare verteilung des willens gemacht würde.

denn dann würde es schlussendlich zerreissen

4. timetravel

timetravel Neues Mitglied

Werbung:
    Kühlschrank hast du eine Möglichkeit gefunden deiner Mutter zu helfen?
    Mir geht es leider selbst aufgrund einer falschen Entscheidung vor 1 Jahr gesundheitlich sehr schlecht und ich komme seit dem nicht mehr auf die Beine.
    Ich wär dir dankbar wenn du dich bei mir meldest.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen