Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

Danke Asia; ich wusste das ja auch erst nicht, dann wies mich eine Freundin drauf hin dass das nicht die Sonne ist, weil die nicht so einen schwarzen Kern im Innern hat, auch nicht solch Regenbogeneffekt- Farben, Sie meinte dann dass bei mir grad sehr viele Lichtwesen, Lichtelfen sind. Ja, da ging mir aber das Herz auf, wo ich auf sie gewartet hab. grins ganz sehr
 

Anhänge

  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Hallo zusammen,
sehr interessant hier. Auch ich fotografiere Orbs. Wollte der Henna57 eine PN schicken, kann ich aber leider noch nicht, muss erst 15 beiträge schreiben und bin ja heute erst angekommen.

Vielleicht magst du, liebe Henna dich mal bei mir melden, mir deine E-mail nennen ? Dann könnte ich mit dir in Kontakt treten. Wenn ich dir "zu frisch" bin, dann melde ich mich mal nach meinen 15 Beiträgen bei dir, okay ?

In letzter Zeit nehme ich öfter farbige Orbs auf, teilweise wie Regenbogenfarbe. Ich bin ein totaler Fan von diesen Wesen / Erscheinungen und hoffe, dass sie mir noch sehr oft vor meine Linse hüpfen.

Alles Liebe
Mareia
 
Werbung:
Grüße Euch meine Freunde

Es gibt eigentlich nichts zu Diskutieren ob es diese wesen gibt oder nicht. Es Müssen aber keine Manifestierten Körper sein. Es Arbeitet die ganze Zeit schon auf der Erde , die Energien der Natur und Mutter Erde nur die menschen sind einfach zu beeinflußbar... hört in euch rein und ihr habt die antwort, ihr könnt es nur überspielen mit angst....öffnet euch es ist alles gut. Die menschliche angst Verdrengt und wenn jemand was verdrengt und damit konfrontiert wird dann wird er Böse und deswegen traut sich keiner an sowas zu glauben weil es immer menschen gibt die angst haben vor dem unbekannten und die zerfressen sich selbst und leben in einer Welt die irrelevant ist. Warum sollte ein Menschenleben dazu dasein das ganze Leben Arbeiten zu gehen ist doch schade um die exenstenz, das ist nur weil wir uns kontrollieren lassen...weil was DIE sagen muss GUT sein.. erwachet und stellt euch und ihr werdet eine Welt kennenlernen vor der ihr nie gewagt hättet zu träumen so herrlich und wunderschön. Und die Die sich skeptiker nennen haben am Meisten Angst wie ein kleines kind beim Frisör erst Hysterie und dann merkt man wie schön es geworden ist und schmerzfrei.

Das Licht sei mit EUCH
Norbertus
 
Zurück
Oben