kobolde und naturwesen

Also echt jetzt....

Bin ja auch eher ein kritischer welcher, aber Maeeeee jetzt so eine reinzusemmeln zeugt ja nun nicht wirklich von Kenntnis der Materie Naturgeister etc. Wer nicht dran glaubt oder nicht damit arbeitet.... mei, was hat der dann hier verloren?

So, und jetzad zum eigentlichen Thema: ja, ist möglich, daß Naturgeister sich auf Fotos zeigen. Vorwiegend während der Arbeit mit ihnen oder beim Schamanisieren (ich komm aus der Schamanenecke). Da hab ich mal Fotos mit z.b. wunderschönen Feuerwesen gesehen. Manche Berge zeigen teilweise richtige Gesichter, so man offen genug ist und die Bedingungen günstig sind. Wolkenbilder gehen auch in diese Richtung.
Der naturwissenschaftlich geprägte Mensch mags für Einbildung halten oder sagen, daß da was mitm Fotoapperat ned stimmt, aber ich würde so was als "Zufälle" nehmen, mit denen sich die Naturgeister zeigen. Also summa summarum: ja, ist möglich. Mußte aber ned jedem erzählen. Die Reaktionen habens Dir gezeigt. Machts den Elfen natürlich schwerer, wenn die Menschen so ignorant sind. Mal so als Randnotiz süffisant angemerkt.

Nufta!
terrorelf
 
Werbung:
Hallo Mae,

ich glaube beide Fraktionen haben Recht: einerseits, dass man auf Fotos alles mögliche sehen kann, aber auch, dass es diese Wesen gibt.
Ich habe für mich festgestellt, dass deren Aussehen für jeden einwenig anders ist. Im Moment male ich einen Elfen, so wie ich ihn mal gesehen habe vor dem Hintergrund einer Landschaft, die hier bei uns in der Nähe ist. Er ist nicht ganz so geworden, wie ich ihn gesehen habe, kommt dem aber doch nahe.
Er sieht anders aus als die Leute sich Elfen vorstellen. Es ist ein "Mann", etwa kindsgroß mit runden murmelartigen hellblauen Augen (ohne Pupillen - einfach blau) einem winzigen Mund, kleiner spitzer Nase und einem spitzen, etwas nach vorne gewölbten Kinn und strubbeligem, sehr drahtigem Haar. Er hat sehr lange Arme, sehr spitze pinzettenartige Finger und kräftige Beine mit Füßen, die einwenig an die Schaufeln von Maulwürfen erinnern...er war in einem simplen Lendenschurz gekleidet und an den Hüften trug er einen Gürtel aus einem Lederartigen Stoff, daran hingen Beutel. In dem einen Beutel hatte er Heilsteine und in dem anderen viele viele Raupen, die er gesammelt hat, um sie bei einer Luftelfe gegen mehr Heilsteine zu tauschen...

Jetzt kann natürlich wieder jemand kommen und annehmen, ich sei vollkommen verrückt. Ich male ihn, damit ihn auch andere sehen können, ob sie mir nun glauben oder nicht ist ihre Wahl.

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Hallo Mae..

Ich kann dich gut verstehen,da es mir genauso geht.Ob es Fotos sind oder
Berge,Wolken etc.
Ich meine es müssen nicht immer Naturgeister sein.Doch vielleicht sind es
Geister die uns diese Dinge sehen lassen.Oder wir haben einfach ein gutes Auge dafür. In Amerika gab es kaum einen Berg oder eine Bergruppe in der
ich nicht irgendwelche Wesen sah.Es war fantastisch.
Ich möchte es nicht mehr wissen.Und glaube mir, Du brauchst auch zu keinem Arzt gehen.

Gruß Mady
 
Zurück
Oben