1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Begegnung mit einem Naturwesen an einem Kraftort

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Smion, 9. März 2018.

1. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Aktives Mitglied

Werbung:
    Es ging mir nicht um die Definition des Begriffs, sondern viel mehr um das beschriebene Verhalten.

Wanadis gefällt das.
  2. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

An den Kraftorten, die ich besucht habe, spürte ich eher die subtilen Energien. Naturgeister bemerkte ich nicht.

Vielleicht war ich da nicht offen für die Wahrnehmung von Naturgeistern. Denn normalerweise nehme ich Baumgeister wahr.

Interessant: Der Efeu ist eine Sie.

3. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum glaubtest du es, war in kurzer Nähe ein Haus wo ein Hund hätte sein können.

Durch deine Beschreibung des Ortes hört es sich für mich eher an als wenn ihr fernab der Zivilisation gewesen seit oder täusche ich mich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden