Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

Hallo Silver Fairy, ich finde sie auch wunderschön! :)

Außerdem, wer weiß denn schon, ob sich solche Wesen nicht auch gern in natürlichen Lichtspiegelungen zeigen...

Ich bin, was Fotos anbelangt, zwar eher der Typ, der nach natürlichen Erklärungen sucht. Aber das heißt ja nicht, dass nicht vielleicht doch die eine oder andere Lichtelfe die Gelegenheit ergreift und sich auch gern mal in einer natürlichen Lichtspiegelung tummelt...

Ich mache oft Fotos von Baumgesichtern oder Felsen, die wie Tiere oder Gnomen aussehen. Die halte ich zwar nicht wirklich für Naturwesen. Aber ich spreche trotzdem mit ihnen und begrüße sie... :)
 
Werbung:
Na aber Loge, da kannst froh sein dass du nicht dabei durchgeschmort bist.
Und Kröte; bin grad in so einer Phase wo sich diese riesigen Leuchtwesen bei mir andauernd zeigen, fasziniert da steh, mich bescheinen lass, lache, dann fotografiere ich. Es ist wirklich unbeschreiblich.
Aber das sind doch keine ORBS, oder? ungläubig guck, blauer boy :move1:
 

Anhänge

  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 54
Henna, deine Lichtelfe im Traumfänger, das ist auch ein tolles Bild! :)

Mir begegnen solche sonnigen Lichtwesen immer in Bäumen im Wald. Leider habe ich momentan keine Zeit, sie in Ruhe zu fotografieren. Wird aber nachgeholt! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben