kobolde und naturwesen

Meaaae

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
15
hallo leute!

erst mal möchte ich mich vorstellen:

ich bin die mea'a'ae

und ihr könnt gern mea sagen.


ich hab da einige fotos gesehen ... und ich sehe da wesen drauf - ich zuck richtig zusammen an der stelle wo sie sind.

und auch wenn ich die bilder ein paar wochen nicht ansehe - stechen mir sofort wieder die stellen ins auge wo die wesen sind - obwohl ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann.

und das arge ist, auf manchen fotos seh ich gar nichts und auf auf manche so viel - und das was mich so schockiert ist - dass die wesen sich oft sehr ähneln ...


ich link schnell mal ein paar fotos wo ich viele sehe

edit: ma so was blödes wieso darf ich keine links posten??? ich muss euch doch irgendwie die fotos zeigen können???


bild ich mir das alles nur ein, oder seht ihr das auch????




und hab letztens von einem indianer handyfotos am handy (unbearbeitet - ich bin fotografin - ich kenne den unterschied) gesehen
die waren total schräg ...

da war zb. ein baum der in der wiese stand und von dem baum fehlte unten ein teil - so als würde eine figur davor stehen - der teil der figur war total verschwommen - und der baum hätte so gar nicht stehen können ... und davor lag ein verschwommener drachentotenkopf - der hatte sogar so schwarze hörner


und dann hatt er noch 2 fotos wo kobolde zu sehen waren - klein, grau, gebückt, schwarze schlitze als augen und so typische koboldohren und die sahen auf beiden fotos gleich aus.






und bei einem der kobold fotos hatte er eines mit kobold - und eines ohne kobold




da war ein baum, die linke seite davon war braun schattiert und in der rechte seite ging so eine vertiefung rein mit kiessand und davor der kobold


und am nächsten foto sah man wieder den baum, die linke seite davon war auf einmal genau so wie die rechte seite (vertiefung mit kiessand) - braune schattierung war weg und der kobold war auch weg....