kobolde und naturwesen

Meaaae

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
15
hallo leute!

erst mal möchte ich mich vorstellen:

ich bin die mea'a'ae

und ihr könnt gern mea sagen.


ich hab da einige fotos gesehen ... und ich sehe da wesen drauf - ich zuck richtig zusammen an der stelle wo sie sind.

und auch wenn ich die bilder ein paar wochen nicht ansehe - stechen mir sofort wieder die stellen ins auge wo die wesen sind - obwohl ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann.

und das arge ist, auf manchen fotos seh ich gar nichts und auf auf manche so viel - und das was mich so schockiert ist - dass die wesen sich oft sehr ähneln ...


ich link schnell mal ein paar fotos wo ich viele sehe

edit: ma so was blödes wieso darf ich keine links posten??? ich muss euch doch irgendwie die fotos zeigen können???


bild ich mir das alles nur ein, oder seht ihr das auch????




und hab letztens von einem indianer handyfotos am handy (unbearbeitet - ich bin fotografin - ich kenne den unterschied) gesehen
die waren total schräg ...

da war zb. ein baum der in der wiese stand und von dem baum fehlte unten ein teil - so als würde eine figur davor stehen - der teil der figur war total verschwommen - und der baum hätte so gar nicht stehen können ... und davor lag ein verschwommener drachentotenkopf - der hatte sogar so schwarze hörner


und dann hatt er noch 2 fotos wo kobolde zu sehen waren - klein, grau, gebückt, schwarze schlitze als augen und so typische koboldohren und die sahen auf beiden fotos gleich aus.






und bei einem der kobold fotos hatte er eines mit kobold - und eines ohne kobold




da war ein baum, die linke seite davon war braun schattiert und in der rechte seite ging so eine vertiefung rein mit kiessand und davor der kobold


und am nächsten foto sah man wieder den baum, die linke seite davon war auf einmal genau so wie die rechte seite (vertiefung mit kiessand) - braune schattierung war weg und der kobold war auch weg....



bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt und ob ihr auch solche fotos habt

vielleicht sogar von diesen grauen, gebückten "kobolden" was auch immer das ist
 
Werbung:
hallo leute!

erst mal möchte ich mich vorstellen:

ich bin die mea'a'ae

und ihr könnt gern mea sagen.


ich hab da einige fotos gesehen ... und ich sehe da wesen drauf - ich zuck richtig zusammen an der stelle wo sie sind.

und auch wenn ich die bilder ein paar wochen nicht ansehe - stechen mir sofort wieder die stellen ins auge wo die wesen sind - obwohl ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann.

und das arge ist, auf manchen fotos seh ich gar nichts und auf auf manche so viel - und das was mich so schockiert ist - dass die wesen sich oft sehr ähneln ...


ich link schnell mal ein paar fotos wo ich viele sehe

edit: ma so was blödes wieso darf ich keine links posten??? ich muss euch doch irgendwie die fotos zeigen können???


bild ich mir das alles nur ein, oder seht ihr das auch????




und hab letztens von einem indianer handyfotos am handy (unbearbeitet - ich bin fotografin - ich kenne den unterschied) gesehen
die waren total schräg ...

da war zb. ein baum der in der wiese stand und von dem baum fehlte unten ein teil - so als würde eine figur davor stehen - der teil der figur war total verschwommen - und der baum hätte so gar nicht stehen können ... und davor lag ein verschwommener drachentotenkopf - der hatte sogar so schwarze hörner


und dann hatt er noch 2 fotos wo kobolde zu sehen waren - klein, grau, gebückt, schwarze schlitze als augen und so typische koboldohren und die sahen auf beiden fotos gleich aus.






und bei einem der kobold fotos hatte er eines mit kobold - und eines ohne kobold




da war ein baum, die linke seite davon war braun schattiert und in der rechte seite ging so eine vertiefung rein mit kiessand und davor der kobold


und am nächsten foto sah man wieder den baum, die linke seite davon war auf einmal genau so wie die rechte seite (vertiefung mit kiessand) - braune schattierung war weg und der kobold war auch weg....



bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt und ob ihr auch solche fotos habt

vielleicht sogar von diesen grauen, gebückten "kobolden" was auch immer das ist

ich kenn nur den Pumuckl, aber den darf ja eigentlich auser der Mr. Eder niemand sehen :lachen:
 
ich frag mich immer was solche leute wie ihr überhaupt in einem esoterik forum wollt - wenn ihr sowieso nur alles auslacht
 
Was soll ich dazu sagen?

Die Ärzte hier im Forum werden vielleicht sagen du sollst einen Psychiater aufsuchen und dich für verrückt erklären.

Viele "Esoteriker" wiederum werden sagen, dass es durchaus sein kann das du Kobolde oder auch anders geartete Wesen auf Fotos sehen kannst.

Ich perönlich würde mich jemandem anvertrauen, von dem ich weis, dass er mich nicht auslacht bzw. mich verstehen kann.

Meiner Meinung nach ist es nichts außergewöhnliches Naturwesen (auf Fotos) zu sehen. Es gibt viele Menschen die Lichtwesen sehen oder fühlen können.
 
Lebenskünstler;2711595 schrieb:
Was soll ich dazu sagen?

Die Ärzte hier im Forum werden vielleicht sagen du sollst einen Psychiater aufsuchen und dich für verrückt erklären.

Viele "Esoteriker" wiederum werden sagen, dass es durchaus sein kann das du Kobolde oder auch anders geartete Wesen auf Fotos sehen kannst.

Ich perönlich würde mich jemandem anvertrauen, von dem ich weis, dass er mich nicht auslacht bzw. mich verstehen kann.

Meiner Meinung nach ist es nichts außergewöhnliches Naturwesen (auf Fotos) zu sehen. Es gibt viele Menschen die Lichtwesen sehen oder fühlen können.


Ja.... bin auch deiner Meinung...
Nur hier im Forum ist man falsch aufgehoben wenn es darum geht: NICHT ausgelcht zu werden :D...

Det sind hier allleeee soooo Magischhhh:zauberer1:tomate:
 
hallo leute!

erst mal möchte ich mich vorstellen:

ich bin die mea'a'ae

und ihr könnt gern mea sagen.


ich hab da einige fotos gesehen ... und ich sehe da wesen drauf - ich zuck richtig zusammen an der stelle wo sie sind.

und auch wenn ich die bilder ein paar wochen nicht ansehe - stechen mir sofort wieder die stellen ins auge wo die wesen sind - obwohl ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann.

und das arge ist, auf manchen fotos seh ich gar nichts und auf auf manche so viel - und das was mich so schockiert ist - dass die wesen sich oft sehr ähneln ...


ich link schnell mal ein paar fotos wo ich viele sehe

edit: ma so was blödes wieso darf ich keine links posten??? ich muss euch doch irgendwie die fotos zeigen können???


bild ich mir das alles nur ein, oder seht ihr das auch????




und hab letztens von einem indianer handyfotos am handy (unbearbeitet - ich bin fotografin - ich kenne den unterschied) gesehen
die waren total schräg ...

da war zb. ein baum der in der wiese stand und von dem baum fehlte unten ein teil - so als würde eine figur davor stehen - der teil der figur war total verschwommen - und der baum hätte so gar nicht stehen können ... und davor lag ein verschwommener drachentotenkopf - der hatte sogar so schwarze hörner


und dann hatt er noch 2 fotos wo kobolde zu sehen waren - klein, grau, gebückt, schwarze schlitze als augen und so typische koboldohren und die sahen auf beiden fotos gleich aus.






und bei einem der kobold fotos hatte er eines mit kobold - und eines ohne kobold




da war ein baum, die linke seite davon war braun schattiert und in der rechte seite ging so eine vertiefung rein mit kiessand und davor der kobold


und am nächsten foto sah man wieder den baum, die linke seite davon war auf einmal genau so wie die rechte seite (vertiefung mit kiessand) - braune schattierung war weg und der kobold war auch weg....



bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt und ob ihr auch solche fotos habt

vielleicht sogar von diesen grauen, gebückten "kobolden" was auch immer das ist

was ich dazu sage? Bitte nimm nicht zuviel von diesen Bewusstseinserweiterten Mittelchen :ironie:

Wenn du logisch nachdenkst, müssten dann diese Wesen, wenn sie auf dem Foto abgebildet wären für alle Sichtbar sein, den es ist ein Unterschied, ob jemand "real" ein Wesen sieht, oder ob es auf einem Medium wie einem Foto festgehalten wird. Verstehst, was ich meine?

Das es solche Wesen gibt u. das sich manche sehen u. manche nicht, ist unumstritten, aber eben das mit dem Foto erscheint mir suspekt u. könnte entweder eine Luftspiegelung oder sonstiges sein, dann aber müsste jeder Betrachter mehr oder weniger genau das sehen, was du siehst.

Oder du hast Visionen, die sich dann beim Betrachten mit dem Foto verschmelzen.
 
ich frag mich immer was solche leute wie ihr überhaupt in einem esoterik forum wollt - wenn ihr sowieso nur alles auslacht

Und ich frage mich, warum Leute in esoterik-Foren so humorlos sind u. alles so tierisch ernst nehmen.

Der Forum hier ist wenigstens ein bisserl offener, im Gegenzug zum deutschen Eso-Forum, da reicht eine Kleinigkeit u. schwups wird man ohne Vorwarnung ausgeschlossen.

Wobei man nicht mal jemanden beschimpft hat, sondern halt nur ein wenig Humorvolle Kritik anbringen wollte...

Leute, nehmt doch nicht alles soooo tierisch ernst.
 
Und ich frage mich, warum Leute in esoterik-Foren so humorlos sind u. alles so tierisch ernst nehmen.

Der Forum hier ist wenigstens ein bisserl offener, im Gegenzug zum deutschen Eso-Forum, da reicht eine Kleinigkeit u. schwups wird man ohne Vorwarnung ausgeschlossen.

Wobei man nicht mal jemanden beschimpft hat, sondern halt nur ein wenig Humorvolle Kritik anbringen wollte...

Leute, nehmt doch nicht alles soooo tierisch ernst.

Sowas nennt man Forumsschädigung :D...

Irgendwann in laufe der MOnate oder Jahre.. weißte ned mehr was du hier als Freud oder aber als Leid empfinden sollst..
Du bist einfach nur noch ein Schreiber der den Bezug auf alles verloren hat....
:ironie:

Alllsoooooo :D;) Nö wir nehmens doch ned ernst....

lg

emilia
 
Werbung:
Also ich wage von mir zu behaupten, dass ich vielen neuen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen bin und nicht direkt über jeden lache, denn schließlich erhofft sich jeder von uns wenn er selber mal ein für ihn wichtiges Anliegen hat dann auch von den anderen Ernst genommen zu werden.

In so einem speziellen Fall wie du es jetzt schreibst, wo nur du Sachen auf Bildern siehst, andere Leute aber scheinbar nicht, rate ich dazu sich erstmal vom Arzt untersuchen zu lassen. Sollte der feststellen, dass es keine organischen Ursachen dafür gibt, dann würde ich mich näher damit beschäftigen warum und wieso das so ist. Es ist in meinen Augen nicht gut, alles direkt aufs magische und mystische zu schieben, wenn es für etwas ungewöhnliches auch ganz andere Ursachen (leider) geben kann.
 
Zurück
Oben