Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Niemand denkt hier, oder bewertet was du hier schreibst.
Du hast ein Profilbild und hinterlässt mit deiner Art eine Signatur die angenehm ist. Darauf antworten die Menschen mit ihren Worten, Mädchen. :)

Es tut mir leid, habs in falschen Hals bekommen.
Die Vergangenheit holt mich immer wieder ein, ich dachte ich wär drüber weg, aber im Moment macht es mir extrem zu schaffen, deswegen reagiere ich zur Zeit so empfindlich.
I'm sorry, ich hoffe ihr drückt ein Auge zu.
 
Es tut mir leid, habs in falschen Hals bekommen.
Die Vergangenheit holt mich immer wieder ein, ich dachte ich wär drüber weg, aber im Moment macht es mir extrem zu schaffen, deswegen reagiere ich zur Zeit so empfindlich.
I'm sorry, ich hoffe ihr drückt ein Auge zu.

Mitzi, ich bin doch nicht "Ihr" ich bin Braxi und der Rest Sackpfeifen. Was ist denn los? Der Nebel wird fest wenn es kalt wird. Es dauert halt eine Weile bis er dann als weiße Pracht vom Himmel fällt.
 
Mitzi, ich bin doch nicht "Ihr" ich bin Braxi und der Rest Sackpfeifen. Was ist denn los? Der Nebel wird fest wenn es kalt wird. Es dauert halt eine Weile bis er dann als weiße Pracht vom Himmel fällt.

Ich kann jemanden einfach nicht vergessen, obwohl ich weiß dass es besser wäre........für mich, weil ich demjenigen eh mittlerweile egal bin.
 
Ich kann jemanden einfach nicht vergessen, obwohl ich weiß dass es besser wäre........für mich, weil ich demjenigen eh mittlerweile egal bin.

Ja und der Wind bringt neue Taten und Erlebnisse ins Land.
Darum mag ich die Zeit wenn Orion hoch im Süden steht.
Hier ist mein Wald. Hier bin ich Krieger weil im Eis mein Herz still wird
Da brechen Feinde an den Felsen meiner Vergangenheit.

 
Werbung:
Zurück
Oben