Muf-Smalltalk DCLXVI

Du magst Recht haben.....ich hab aber eine andere Seite von ihm kennengelernt.
Ich weiß auch dass es nie eine Zukunft gehabt hätte, nur dummerweise interessiert das mein Herz nicht.
Und jetzt sollten wir das alles besser ruhen lassen.
Ich bin die letzten Monate wunderbar klargekommen, ich werde wieder klarkommen.
Och Schnucki. Du schaffst noch immer 3-5 Kinder. Was ist?
 
Werbung:
Gut so. Und Du hast Talente, wo Du Dich nicht unter Preis verkaufen solltest. Sei selbstbewusst, Du kannst Dir das leisten, musst es Dir leisten.

Weiß nicht ob dieses Argument das Beste ist. Kumpel. Es fehlt der Pathos. Pathos ist das Brot das Krieger in die Schlacht trägt. Irgendwie müssen sie das Leid der Welt ja tragen. Freiwillig. Breitbeinig und auf eigenen Schultern.
 
Meine 3 Mädels reichen mir :D
Eigentlich fehlt es mir an nichts......mein Herz war nur etwas auf Abwegen ^^

Ja und? Das macht doch nichts.
Selbst wenn du dich verliebst. Diese paar Monate im geheimen Hotelzimmer wunderschöner Gemeinsamkeit. Nach diesen Monaten ist der Wind auch wieder raus, und du machst weiter wie zuvor mit einem noch größerem Sachtz an Lebensfreude in deinem Inneren. Und mit mehr Wissen und Freiheit. Das was du liebst hängt doch nicht davon ab wer du bist.
 
Da ist Saturn gänzlich ungeeignet und das ist nun mal mein Ding:alien:

Geh ne, Vergleich doch nicht. Was ist denn ein Leben? Siexte wennst den astrologischen Mondknoten kennst, und dir das anschaust, und den Weg von Ascendent bis Deszendent beschreitest, bekommst du sogar ein befreiendes Verständnis für das materielle Leben. :)
Saturn ist echt nicht alles.
Und dann läuft dir ein Engel übern Weg.
 
War ein guter Tag im Forum.
Danke Freunde. Morgen kommt der Funkenschuster. Muss ins Bett. Der Braxi mag Euch. :)
Und Hellequin soll mit seiner besonderen Rhetorik, und der wurmstichige Streithansel mit seiner besonderen Inspiration (die tatsächlich nur einen Tag wirkte) zurückkehren,
Und wurscht Isses.
Gn8.
 
Geh ne, Vergleich doch nicht. Was ist denn ein Leben? Siexte wennst den astrologischen Mondknoten kennst, und dir das anschaust, und den Weg von Ascendent bis Deszendent beschreitest, bekommst du sogar ein befreiendes Verständnis für das materielle Leben. :)
Saturn ist echt nicht alles.
Und dann läuft dir ein Engel übern Weg.
Die Königin der Nacht ist sehr saturnisch, quatscht nicht viel, verzichtet auf Glanz und Gloria und ist bescheiden bei enormen Talenten.
In mir steckt einiges von der Venus und bin nicht ganz so bescheiden, aber das lerne ich jetzt(y)
 
Werbung:
Kurzfassung: Früher hab ich mich als Freifliegende Hexe bezeichnet.
Ich praktiziere schon lange nicht mehr, lese aber viel über Magie und Schamanismus.
Durch eine Verbindung hab ich gemerkt was telepathisch alles möglich ist, das war aber eher unbewusst.
Mit deiner Anleitung hab ich einfach Mal spaßeshalber getestet :D
Naja, zur Zeit mangelt es an Testpersonen ^^

Man kann ja damit flirten und sollte insofern Personen finden.
Wäre natürlich für Frauen, so wie ich das früher getan habe, gefährlicher, und ob man das überhaupt empfehlen soll?
Ich bereue es auf keinen Fall, auch wenn ich manches anders gemacht hätte, wenn ich nicht so autistisch (oder was es immer ist) gewesen wäre. Wegen einiger Gründe tue ich es jetzt aber nicht mehr.
Vielleicht ist es auch weniger effektiv bei Männern, aber schwer zu sagen aus meiner Position (denn mit Männern habe ich es so ja nicht getestet)

Ja, "alle Frauen haben zu können" (den Beitrag habe ich bereits gelesen...) ist etwas extrem (nur etwas aber :D), aber hätte auch nur solange funktioniert, bis sie herausgefunden hätten was da eigentlich für eine Katastrophe dahinter steckt. Und was anderes als die Telepathiesache wollte ich ja nicht, oder konnte ich nicht wollen. Es ist jedenfalls auf keinen Fall ein nutzloses Talent.
 
Zurück
Oben