MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sayalla

Guest
Naja, manche sind eben manchmal so. Die werden hier mal ein bischen rot und verehren da mal ein bischen herum.:kiss4: Smalltalk, wenn man so will... der doch aber immer auch eine Spur erntzunehmen ist, denn man könnte ihn ja auch unterlassen.
S.:)
 
Werbung:
Naja, manche sind eben manchmal so. Die werden hier mal ein bischen rot und verehren da mal ein bischen herum.:kiss4: Smalltalk, wenn man so will... der doch aber immer auch eine Spur erntzunehmen ist, denn man könnte ihn ja auch unterlassen.
S.:)

Liebe Saya,

Aratron weiß, daß ich ihn liebe!
(Klar genug? :D)











....genauso, wie ich Sys, Pathos, a418, Lucia, Gaia und auf jeden Fall auch Dich liebe.......;)


ähm - .....................und rot werde ich schon lange nicht mehr *grins*
 
Liebe Saya,

Aratron weiß, daß ich ihn liebe!
(Klar genug? :D)











....genauso, wie ich Sys, Pathos, a418, Lucia, Gaia und auf jeden Fall auch Dich liebe.......;)

Das ist mir egal *Zungerausstreck* :D


Nein, mal im Ernst. Natürlich merkt man, wer den Menschen zugeneigt ist. Und dir merkt man es an.:) (schleim)
 
Und dir merkt man es an.:)

Das liegt an meiner Authentizität.

Ich bin hier so, wie ich immer bin - egal, ob´s beurteilt wird.
:)

(Das hat meine Mutter schon beklagt, als ich Jugendliche war - sie hat mich oft gefragt, ob es mir egal ist, was wer von mir denkt......*ggg*)

Um nicht zu OT zu erscheinen..... - das ist magisch - hell oder dunkel - wer weiß? :zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben