MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
was ist denn hier eigentlich los...hier stimmt doch was nicht.

Ja, irgendwie nicht greifbar. Aber auch nicht ganz zu fassen. Komisch.

fantasy-03.jpg
 
ich habe mir zum ersten Mal die Mühe gemacht und all deine Ergüsse ewen, an alle Moderatoren gesendet, die das Forum so hat. Allerdings nicht mit dem Hinweis zu Löschen, das brauchen wir nicht, sollen alle sehen was du hier abgezogen hast. Das Ziel ist eher eine langfristige Lösung, wobei ich dir die Psychiatrie empfehle.
 
ich habe mir zum ersten Mal die Mühe gemacht und all deine Ergüsse ewen, an alle Moderatoren gesendet, die das Forum so hat. Allerdings nicht mit dem Hinweis zu Löschen, das brauchen wir nicht, sollen alle sehen was du hier abgezogen hast. Das Ziel ist eher eine langfristige Lösung, wobei ich dir die Psychiatrie empfehle.

Und das ist Cybermobbing.
 
Ganz einfach: ich habs einfach satt von Weibern ,die sich übers ficken definieren hier angemacht zu werden...

Sunny, Nizuz, Mdelajo: euch meine ich nicht

Nizuz: nein das ist keine Lüge

Quid pro Quo.... und ich finde es wirklich bitter, aggressiv und zerstörerisch, von z.B. Etceterah......
 
Werbung:
da können wir genau so gut ping pong spielen....aber bringt uns das irgendwie weiter?

och, du könntest dies hier z.B. bemerken:
ich habe mir zum ersten Mal die Mühe gemacht und all deine Ergüsse ewen, an alle Moderatoren gesendet, die das Forum so hat. Allerdings nicht mit dem Hinweis zu Löschen, das brauchen wir nicht, sollen alle sehen was du hier abgezogen hast. Das Ziel ist eher eine langfristige Lösung, wobei ich dir die Psychiatrie empfehle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben