Muf-Smalltalk DCLXVI

Werbung:
Ich brauch bald einen neuen Wagen. Jetzt hab ich 3 Varianten durch und noch keine nagelneue Karre - die soll natürlich gratis sein.

Vorschläge :)
 
Hmhm... So viel Macht... Ein Atemzug kann die Welt verändern... So viel Verantwortung als Magier...
 
i6c.gif
 
Werbung:
Beschwör mir nicht den Idefix, das kann gefährlich werden.

Sieistda schrieb:
Was für ein anderes Thema?
Ein anderes Thema als das eine oder das andere Thema. Vielleicht neue Fronten oder ein alkoholfreies Likörchen.

Nachts ist es kälter als draußen, da beißt die Maus keinen Faden ab, und da Müßiggang aller Laster Anfang ist, haben Trucker einen Vorteil, heff heff. Wie dem auch sei...

Dixit Lupus: "Euch sei die Macht gegeben, mihro Gnaden einen kostenlosen fahrbaren Untersatz zu besorgen!"

Respondit Giri: "Menno, so viel Verantwortung!"

Lacessivit Dvasia: "Ich gehe schlafen."

Und dann auch noch du. :wut1: Ich habe den Thread gemeldet, denn damit ist das Maß voll.
 
Zurück
Oben