Auswirkungen der Magie

Werbung:
Weiterführend könnte diese Oberfläche der Ereignishorizont sein,
die Grenze Nuit, und wir - in einem Schwarzen Loch :-D

So gesehen bewegen wir uns zum Urknall hin,
was dahinbringt, dass

a) alle Universen in allen Universen gleichzeitig sind
b) die Schleife (8) das u.a. ausdrückt
c) das IchBin
d) es gibt keinen Grund, das ist der Grund.

Womit die Singularität auch jetzt ist und somit Nuit.

Also ist das Problem gar nicht so sehr, was ist Nuit,
sondern WTF is Had?
:)


(wahrscheinlich Nuit ;-)

Hah, vorhin beim Lesen dachte ich noch, du solltest lieber eine Frage stellen, als du die Undeutlichkeit der Fragen hier angesprochen hast...

Had ist das, was dich sieht, imho.


"Wahrscheinlich Nuit":

Kam mir auch schon in den Sinn... jedenfalls ein Gedanke den ich mag.
 
Finde ich nicht schlimm. Streubte mich zunächst auch, denke aber, dass sich ein "System" anzueignen ermöglicht sich darin zu bewegen... eigentlich ist es ja egal, weil es ja nicht um das System selber geht =>durch Systeme bewegen...
 
Warum dann "Oooch man"? =)

"Systeme" erlauben ja durchaus auch an Tiefe zu gewinnen, denke ich.
 
Ich finde >Tiefe gewinnen< durchaus überbewertet.

Und zu Crowley: ich denke das ganze Zeuch, was sich darum rankt, ist nur die Antwort der Antwort auf den Kern einer christlich-presbyterianischen Kultur. Also imho das gleiche (selbe?) System. Wir sind aber weiter.
 
Unter Umständen kann es überbewertet sein, ja. Ich denke Erkenntnis im Sinne internalisierten Wissens kann befreien, wenn auch nicht absolut. Vllt. ist ermöglichen besser als befreien.

...Ihr durchaus, ja. Denke ich auch.
 
Du meinst quasi 'das Alte' nunmehr bewusst (er-)leben?

Ja, mag sein, aber das geht schnell. :D

Wen meinst du mit 'ihr'? Weil ich 'wir' schrieb? Ich meine die westliche Kultur-/Kunst(-szene).
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
W
Antworten
83
Aufrufe
6K
Wellenspiel
W
Zurück
Oben