Muf-Smalltalk DCLXVI

Müßig ist es nur wenn du es niemandem gönnst (Zeit, Lust und Lebensaufgabe natürlich in der Rolle) von psychologisch denkbaren Gegebenheiten absehbar, echte magische Erlebnisse und übermenschliche Veränderungen zu gönnen. Ich steh schon voll hinter der Magie, weil ich weiß das die moderne Wissenschaft in ihrem geozentrischen Weltbild alles in verrückte und wissenschaftlich einpackbare Kasterl gliedern will. Die Perspektive des Magiers ist eine Andere. Und gut isses. Es ist keine Last. Es ist eine Lebenskunst.

Wenn ich alles für mich hätte behalten wollen, dann hätte ich meinen Mund gehalten. Aber es ist ohnehin alles hier, nur verborgen, das ist nur ein kleiner Schubser meinerseits.

Ist aber nur teilweise Altruismus, oder kannst auch sagen, dass ich nicht völlig nutzlos sein will. Die Idee, dass jemand das liest, und dann vielleicht mehr oder weniger den PsiSnake von vor bald genau 20 Jahren wiederholt ist ganz interessant. Oder derjenige findet es für sich heraus, und sieht dann im Netz, dass es doch schon einmal war, nein, sicherlich viel öfter, wie (fast?) alle Dinge. Du bist Ich, Ich bin du, immerzu. Am Ende bin ich damit einverstanden diese Rolle zu spielen und gespielt zu haben, ein Fisch zu sein wäre etwas langweiliger gewesen, aber hätte mich dann auch nicht interessiert (dass es langweilig ist).
 
Werbung:
In mir steckt einiges von der Venus und bin nicht ganz so bescheiden, aber das lerne ich jetzt(y)

Wenn ich das nicht bin bringe ich mich genauso gerne wieder krachend herunter. :D
Macht doch auch Sinn? Das Ich ist auf der einen Seite nichts und auf der anderen Seite alles.

Falsche Bescheidenheit, mit der man sich aber in Wirklichkeit aufspielt (ich bin SOOOOO bescheiden :p) brauche ich jedenfalls nicht.
 
Wenn ich das nicht bin bringe ich mich genauso gerne wieder krachend herunter. :D
Macht doch auch Sinn? Das Ich ist auf der einen Seite nichts und auf der anderen Seite alles.

Falsche Bescheidenheit, mit der man sich aber in Wirklichkeit aufspielt (ich bin SOOOOO bescheiden :p) brauche ich jedenfalls nicht.
Da besteht bei mir keine Gefahr, übrigens löst „alles“ nicht weniger als nichts aus.
 
Man kann ja damit flirten und sollte insofern Personen finden.
Wäre natürlich für Frauen, so wie ich das früher getan habe, gefährlicher, und ob man das überhaupt empfehlen soll?
Ich bereue es auf keinen Fall, auch wenn ich manches anders gemacht hätte, wenn ich nicht so autistisch (oder was es immer ist) gewesen wäre. Wegen einiger Gründe tue ich es jetzt aber nicht mehr.
Vielleicht ist es auch weniger effektiv bei Männern, aber schwer zu sagen aus meiner Position (denn mit Männern habe ich es so ja nicht getestet)

Ja, "alle Frauen haben zu können" (den Beitrag habe ich bereits gelesen...) ist etwas extrem (nur etwas aber :D), aber hätte auch nur solange funktioniert, bis sie herausgefunden hätten was da eigentlich für eine Katastrophe dahinter steckt. Und was anderes als die Telepathiesache wollte ich ja nicht, oder konnte ich nicht wollen. Es ist jedenfalls auf keinen Fall ein nutzloses Talent.

Stimmt schon.......hätte ich das alles nur mit 20 gewusst......:D
 
Du magst Recht haben.....ich hab aber eine andere Seite von ihm kennengelernt.

Aus Erfahrung heraus, ist diese Seite aber nicht echt. In der Regel wird meistens behauptet wie einzigartig man doch ist, wie selbstlos und das die Welt trotzdem den Wert nicht finden kann. Lauter so ein Kram und viel Blabla....

Und du bist dann auch eine besondere Person für ihn, weil du das erkannt hast. Jaja....

Da wird jede Menge Energie gezogen. Lass den Knaben ziehen.
 
Aus Erfahrung heraus, ist diese Seite aber nicht echt. In der Regel wird meistens behauptet wie einzigartig man doch ist, wie selbstlos und das die Welt trotzdem den Wert nicht finden kann. Lauter so ein Kram und viel Blabla....

Und du bist dann auch eine besondere Person für ihn, weil du das erkannt hast. Jaja....

Da wird jede Menge Energie gezogen. Lass den Knaben ziehen.

Er ist eh weg und ich weiß dass es besser so ist.......trotzdem tut's weh.

Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen hab, hast du ihn auch real kennengelernt.......?
 
grmbl…. grmbl… grmbl…

… , nur kurz eine blöde Frage:

Was macht man denn jetzt am Schluss vom kleinen bannenden Pentagramm-Ritual?

Lässt man tatsächlich den entstandenen Raum einfach so stehen und spaziert einfach hinaus? o_O
 
Werbung:
grmbl…. grmbl… grmbl…

… , nur kurz eine blöde Frage:

Was macht man denn jetzt am Schluss vom kleinen bannenden Pentagramm-Ritual?

Lässt man tatsächlich den entstandenen Raum einfach so stehen und spaziert einfach hinaus? o_O
Natürlich nicht. Magie einfach wirken zu lassen, wäre Hexerei. Als Magier vertreibst du sie mit deinem mächtigen Stab, damit keine Unruhe einkehrt und die animalischen Hierarchien gewahrt bleiben.
 
Zurück
Oben