Lügenpresse pur

Werbung:
Eine Minimierung der Aktivität der Jihadisten, dass sie also die Unterstützung verlieren. Säkularisierung von Staaten dort, Türken, die hier Demokraten wählen statt Erdogan... solche Dinge.

Das Gegenteil von dem was meine Ansicht negativer gemacht hat.

Wünschenswerte Punkte. Aber leider kurzfristig nicht besonders realistisch. Und was ich weiter dazu schreiben wollen würde, würde die Themensperre brechen.
 
Wünschenswerte Punkte. Aber leider kurzfristig nicht besonders realistisch. Und was ich weiter dazu schreiben wollen würde, würde die Themensperre brechen.

Das ist mir klar, dass es das nicht ist, also wird sich meine Ansicht auch kurzfristig nicht ändern. Nicht weil es ein Dogma ist, sondern weil sich die Gesellschaften dort nicht in so kurzer Zeit verbessern werden.
 
Kannst du es uns per Pn vielleicht schreiben ?

Nein. U.a. der Vorwurf des Dogmatismus und der "ideologisch motivierten Realitätsverweigerung" geschah ja auch öffentlich. Da will ich meine Argumente wenn dann auch öffentlich darlegen. Da das wegen einer Themensperre gerade nicht geht, bleibt das momentan also in meinem Kopf.
 
Werbung:
Nein. U.a. der Vorwurf des Dogmatismus und der "ideologisch motivierten Realitätsverweigerung" geschah ja auch öffentlich. Da will ich meine Argumente wenn dann auch öffentlich darlegen. Da das wegen einer Themensperre gerade nicht geht, bleibt das momentan also in meinem Kopf.
Das war klar Joey.
Schade, dass du dich drückst.

Der Vorwurf des Dogmatismus und der "ideologisch motivierten Realitätsverweigerung" besteht auch weiter öffentlich,
somit macht deine Begründung nicht wirklich Sinn.

Im Gegenteil - nur durch deine PN an uns kann Aufklärung erfolgen, indem die Mitleser danach lesen können wie wir weiter kommunizieren.
 
Zurück
Oben