Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Werbung:
Hallo @clover, danke für deine Frage :) Ich hab die Zigeuner befragt.

Tarot antwortet mit Vielleicht, weil es um die Sympathie einer weiblichen Person geht. Sie ist ein eher stiller und unauffälliger Typ, jemand der im Hintergrund wirkt und nicht gern im Rampenlicht steht.
Die Dame hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie erkennt, was in dir vor sich geht. Vorspiegelungen falscher Tatsachen durchschaut sie weil das dahinterliegende Gefühl nicht dazu passt.

Wenn sie dir zutraut, daß du das hinkriegst, dann hast du den Job.
Wenn du an deinen Talenten und Fähigkeiten zweifelst und sie nicht von dir überzeugen kannst, dann bekommst du ihn wohl nicht.


full

Ok...dann steht und fällt das wohl mit mir.
Bin gespannt ob es überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch kommt. Mir erscheint das Angebot sehr irreal...

Gebe natürlich sofort Rückmeldung, sobald ich was weiß :)
 
Ok...dann steht und fällt das wohl mit mir.
Bin gespannt ob es überhaupt zu einem Vorstellungsgespräch kommt. Mir erscheint das Angebot sehr irreal...

Gebe natürlich sofort Rückmeldung, sobald ich was weiß :)
Die Kelch Königin könnte auch dich symbolisieren, umgekehrte Position wäre ein Hinweis darauf, daß du Zweifel an dem Angebot an sich hegst.
 
@terrene

Ich haette auch eine Frage wo ich dir morgen schon Feedback geben koennte, mir wurde gestern mein Boiler kaputt und meine Frage ist, ob das meine Genossenschaft übernimmt die Kosten fuer einen Tausch?

Ich waere dir sehr dankbar

Danke LG
 
Hallo @SusiQ19

. . . . . Warum? - As der Schwerter
Nein - As der Münzen --- Ja - Ritter der Münzen


Die Piraten geben dir ein eindeutiges Nein, weil dein Kopf immer noch etwas zu tun braucht. :D
Die neue Abteilung scheint dich zwar schon zu fordern, aber du brauchst etwas, bei dem du etwas gedanklich entwerfen kannst. Dir ist eine klare Struktur wichtig.
Es geht dir nicht um einen finanziellen Gewinn, aber du möchtest sehen, daß deine Arbeit eine Wirkung hat. Es geht auch nicht darum, Zeit totzuschlagen. Du willst etwas bewirken indem du Impulse setzt.

Mir geht die ganze Zeit sowas wie Anleiter durch den Kopf. Um Wissen zu vermitteln, brauchst du jedoch selbst erstmal eine Schulung. Das Schwert As ist eine Idee, die dich nicht mehr losläßt. Das ist ein Leitgedanke, dem du folgst. Eine Saat die aufgeht und sich entsprechend entwickelt.


dsci2913.jpg

Feedback:

Die Unzufriedenheit wurde um einiges besser, zumal ich ab September eine neue Herausforderung bekomme.

Zum Anleiter: ich coache dann junge Leute, kann mich dort etwas Selbstverwirklichen, bin gerade auf ideensuche und habe quasi dann ein Projekt an dem ich gedanklich jz schon arbeite
 
Heyo @susi3508, danke für deine Frage.

. . . . Warum? -- Page der Kelche
Nein - 2 der Münzen --- Ja - As der Schwerter


Die Piraten geben dir ein widersprüchliches oder schwaches Ja, weil du die eine Sucht vielleicht mit einer anderen kompensierst oder zumindest versucht bist, sie zu kompensieren. Eine Sucht "sucht" etwas. Vielleicht bist du gar nciht handysüchtig, sondern dir ist einfach nur langweilig und das Handy hilft dir, diese Leere zu füllen.
Es wird dir gelingen, wenn du zum einen den Zugang begrenzt, zum anderen wenn du bewußt handyfreie Zeiten einrichtest.
Weil das Handy aber so sehr Teil von deinem Leben ist - es ist dein ständiger Begleiter, der gefühlt unverzichtbar ist - könntest du mit einem starken Gefühl von Verlustangst zu kämpfen haben.
Wie gesagt, eine Sucht kann einen Mangel kompensieren. Sobald du dich mit der Sucht auseinandersetzt, wird dieser Mangel ein Thema werden. Das ist sehr spannend und hilft dir, dich ein Stück weit besser kennenzulernen. :)


dsci2912.jpg

Richtig, ich brauche immer ein sinnstiftendes Projekt im Kopf, es wurde nicht wirklich besser, bzw nur ein Stueck, gut erkannt
 
@terrene

Ich haette auch eine Frage wo ich dir morgen schon Feedback geben koennte, mir wurde gestern mein Boiler kaputt und meine Frage ist, ob das meine Genossenschaft übernimmt die Kosten fuer einen Tausch?

Ich waere dir sehr dankbar

Danke LG
hallo @SusiQ19, danke für dein Feedback und die Frage.

Die Zigeuner geben dir ein klares Ja, weil du den Schaden nicht selbst verursacht hast.



DSCI2954.JPG
 

Anhänge

  • DSCI2953.JPG
    DSCI2953.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 1
hallo @SusiQ19, danke für dein Feedback und die Frage.

Die Zigeuner geben dir ein klares Ja, weil du den Schaden nicht selbst verursacht hast.

Anhang anzeigen 61787

Voll lieb danke, geb dir trotzdem morgen Feedback, bin so unsicher weil ich vor 12 Jahren selber zahlen musste, aber laut internet wurde das Gesetz in österreich geaendert, so dass Vermieter zahlen müssen, es ist halt so teuer, dass ich trotzdem angst schiebe.

Danke auf jeden fall

LG

Seh ich da den Magier?
 
Werbung:
Zurück
Oben