Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

Natürlich sehe ich in ihm einen Scharlatan. Schreibe ja auch wieso. UNd keiner löst das Rätsel auf. Bin auch gerne bereit mir meinen Fehler aufzeigen zu lassen.

Aber in deinem Fall, redest du von Dingen die nachweislich falsch sind und lässt es einfach stehen und kommst mit dann mit "ich bin zu fixiert".

Und die anderen Kandidaten streiten sich alle wer nun Recht hat. Immer dasselbe mit den Gläubigen. Sobald es unlogisch wird oder falsch, sind sie weg.
 
Werbung:
Natürlich sehe ich in ihm einen Scharlatan. Bin auch gerne bereit mir meinen Fehler aufzeigen zu lassen. Deswegen poste ich das hier. Aber in deinem Fall, redest du von Dingen die falsch sind und lässt es einfach stehen und kommst mit dann mit "ich bin zu fixiert".

Und die anderen Kandidaten streiten sich alle wer nun Recht hat.

Immer dasselbe mit den Gläubigen. Sobald es unlogisch wird oder falsch, sind sie weg.

nee, Ich rede von nichts falschem. Etwas stehen zu lassen ist manchmal wichtig wenn jemand sich verrennt hat, weil er dann von selber drauf kommen muss.....
Du bemerkst Deine Denkfehler und Fixiertheit nicht, Du hörst nicht zu, oder liest nur durch Deine Brille, was normal ist wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt, aber wenn Du was dazu lernen willst, musst Du offen sein, sonst hat ein weiteres Gespräch keinen Sinn, weil Du nur das hörst was Du hören willst und das in meine Worte hinein interpretierst was Du verstehen kannst..
Mach die Erfahrung mit echten Kinesiologen, dann muss Du Dich nicht mit Text aus dem Internet vollladen, das bringt nix.
 
Wir hatten eine saubere Unterhaltung. Ich habe alles aufgenommen, was du geschrieben hast. Dann stelle ich fest, dass eine Aussage falsch ist und dann kam auch schon gleich deine pampige Haltung.

Ich soll zu einem echten Kinesiologhen gehen, sagt mir eine die nicht weiss, dass diese unter bestimmten Bedingungen tatsächlich Diagnosen stellen dürfen. DU weisst doch gar nichts was du da erzählst.

Das nennt man fehlende Reflektion. Und ich soll davon was lernen ? Bei den Widersprüchen?
 
hast du für mich einen link aus dem das hervorgeht? Weil Kinesiologen mit Diagnosestellungen gibts wie Sand am Meer.
Alternativmedizinische Diagnosen. Kinesiologen dürfen keine schulmedizinischen Diagnosen stellen.

Das Teekesselchen Diagnose korrekteinzuordnen, damit hast aber nicht nur Du Probleme. Das ist weit verbreitet. Dann wird schon mal von einem Geistheiler mehr erwartet als von einem Chrirurgen...

Dein Link: http://applied-kinesiology.org/unterschiede.html

Ist insofern ebenfalls falsch verstanden worden, als dass dieses Institut für die eigenen Ausbildungelehrgänge versucht Standards aufzustellen, die aber natürlich nicht mit der Schulmedizin vergleichbar sind. Diagnose ist hier also innerhalb des alternativmedizinischesn Konzepts zu verstehen.

Was alternativmedinizisch bedeutet ist dir anscheinend nicht ganz klar.
 
@Katze1
In diesem Beitrag der rot markierte Satz.
  • stellt keine medizinischen Diagnosen und verschreibt keine Medikamente.
Das Rätsel kann ich auflösen.
Es gibt die Applied Kinesiology oder auf Deutsch die Angewandte Kinesiologie, die den Ärzten vorbehalten ist und da werden sehrwohl Diagnosen erstellt und Medikamente ausgetestet.
Diese Kinesiologie ist aber allen anderen Kinesiologen, die kein Medizinstudium haben, verboten. Zumindest ist das in Österreich so.
Somit dürfen Kinesiologen, die keine Mediziner sind keine Diagnosen erstellen.

Es stimmt beides. Einer darf, der andere nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben