Ich selber sein

Werbung:
Es ist bloß ein Kind, und das reicht vollkommen :confused:...

LG Claudia

Wie alt ist er denn wenn man fragen darf? Ich verstehe Dich gut, wenn man Jemanden 'pflegen' muss stehen die eigenen Bedürfnisse gaaaanz hinten. Da darf man sich ruhig auch mal bedauern. Wichtig wäre es, dass Du für Auszeiten für Dich sorgst wo Du wieder auftanken kannst. Hast Du da schon Mal die Möglichkeiten abgecheckt?
 
Meine Familie ist zum Sch..... :sick:.
Es gibt einige wenige Personen, die helfen, aber dabei selber schon an ihre Grenzen stoßen.

LG Claudia

Bekommst Du staatliche Unterstützung? Also eine Hilfe, die regelmässig kommt oder so?
Klingt immens überlastend. Du musst sehr erschöpft sein....
 
Es berührt mich grade so, dass man hier so aufgefangen wird...gleichzeitig schmerzt es so schlimm.

Ist es denn zu viel verlangt, wenn ich nach all den Jahren, nach all dem Kämpfen, nach all der Anstrengung, nach all dem Bangen, einfach ein bisschen ich selbst sein möchte :( ? Ich weiß ja "leider" wie sich das anfühlt, darum hätte ich das sooo gerne :(.
Ich hadere nicht (mehr) mit dem Leben, ich frage auch nicht (mehr) warum gerade ich, ich zerfließe auch nicht (mehr) in Selbstmitleid, ich nehme das halt jetzt so hin...dennoch hätte ich manchmal gerne ein Stück weit Normalität, und stinklangweilige 0815 Sorgen.

LG Claudia
https://www.deutschelyrik.de/was-es-ist-1039.html
:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben