Nicht Akzeptieren von anderen? Probleme mit Männern?!

Das war vielleicht vor 100 Jahren so!
Ich kenne keine einzige Beziehung, wo das so ist.
Da regst du dich in einem anderen Thread auf, dass die meisten Ausländer Machos sind und mit der Gleichberechtigung im Westen nichts anfangen können und dann hast du selbst auch so ein Frauenbild...

Das ist eben der Unterschied zwischen dem Macho (ich bin der alleinige Macher) und dem Partner (der zwar macht, aber die Partnerin hat ein gleichwertiges Mitspracherecht). Wobei der Bereich des "machens" ja dann immer unterschiedlich sein kann ... der eine ist der geniale Hausmann und hält der Managerin den Rücken frei, der Andere ist selber der Oberbanker und verdient für seine Famile Money, und dafür hält ihm die Frau den Rücken frei.

Ich gebe dir recht, dass das natürlich plakative Bilder sind, die aber auf nahezu alle Menschen - natürlich graduell unterschiedlich - zutreffen. Egal ob das ein "normales" Paar ist oder ob das ein homosexuelles Paar ist. Manchmal kann ich das "männliche" und das "weibliche" auch umdrehen, dann hat halt die Frau die Hosen an. Aber das Prinzip bleibt trotzdem das gleiche.
Und ich kenne sehr viele sehr stabile und selbstbewusste Frauen, die aber selber von sich sagen, dass sie gerne jemanden hätten wo sie sich anlehnen können. Und nicht immer nur stark sein müssen.
Genauso wie wir unheuer viele weichgespülte Männer haben, die mit stärkeren Frauen überhaupt nicht mehr zurecht kommen und nurmehr jammern.
 
Werbung:
Das ist eben der Unterschied zwischen dem Macho (ich bin der alleinige Macher) und dem Partner (der zwar macht, aber die Partnerin hat ein gleichwertiges Mitspracherecht). Wobei der Bereich des "machens" ja dann immer unterschiedlich sein kann ... der eine ist der geniale Hausmann und hält der Managerin den Rücken frei, der Andere ist selber der Oberbanker und verdient für seine Famile Money, und dafür hält ihm die Frau den Rücken frei.

Ich gebe dir recht, dass das natürlich plakative Bilder sind, die aber auf nahezu alle Menschen - natürlich graduell unterschiedlich - zutreffen. Egal ob das ein "normales" Paar ist oder ob das ein homosexuelles Paar ist. Manchmal kann ich das "männliche" und das "weibliche" auch umdrehen, dann hat halt die Frau die Hosen an. Aber das Prinzip bleibt trotzdem das gleiche.
Und ich kenne sehr viele sehr stabile und selbstbewusste Frauen, die aber selber von sich sagen, dass sie gerne jemanden hätten wo sie sich anlehnen können. Und nicht immer nur stark sein müssen.
Genauso wie wir unheuer viele weichgespülte Männer haben, die mit stärkeren Frauen überhaupt nicht mehr zurecht kommen und nurmehr jammern.

Du bist immer so brav vernünftig.
Das gibt es doch alles nicht, ist doch alles Metapher für die Spielwiese des Schicksals.

Schau dir einfach an was aus den entsprechenden Idealbildern geworden ist. :)

Obacht! Einer hatte es raus:

 
Was meint ihr dazu? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Männer können auch gerne antworten, warum kritisiert ihr Frauen so sehr anstatt euch eure Traumfrau zu nehmen, die euch gefällt?
Ich habe es immer andersrum gemacht, habe mir den Mann gesucht den ICH will nicht umgekehrt ... hat immer geklappt.
Sei einfach selbstbewusst und wenn der eine nicht mit dir will .... andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Bescheiden muss man bei der Wahl des Partners nicht sein nur konsequent, kompromissbereit (außer so bestimmte Dinge die für dich überhaupt nicht gehen) und beharrlich, dann wirds schon.

LG
 
Also kein Blödsinn, weil es sind fast alle Frauen somit unattraktiv

Warum denn? Es gibt sehr viele Frauen, die attraktiv und "genießbar" sind.. sind ja auch nicht alle feschen Männer Vollkoffer.. Ich kenn einige sehr attraktive Männer, die zudem noch ziemlich coole Typen sind...

Da bleibt für einen klugen Mann kaum noch was übrig.

….mir kommen gleich die Tränen :)
 
Warum denn? Es gibt sehr viele Frauen, die attraktiv und "genießbar" sind.. sind ja auch nicht alle feschen Männer Vollkoffer.. Ich kenn einige sehr attraktive Männer, die zudem noch ziemlich coole Typen sind...
Die Äffchen finden sich schon untereinander, kann ich mir gut vorstellen.
 
Werbung:
Das ist Blödsinn, es gibt auch genug unattraktive Frauen, die ungenießbar sind, dafür halt doppelt, von innen und von aussen...

Ja, ich bin auch überzeugt, dass das Unsinn ist, bzw. wenn überhaupt, dann ist zumindest in Hinsicht auf eine Beziehung das Gegenteil der Fall.

Wer sich offensichtlich nicht um seine Attraktivität kümmert ist vermutlich auch nicht (mehr) so an Körperlichkeit (und damit auch Sexualität) interessiert. Und das ist ja nicht so prickelnd.
 
Zurück
Oben