Fremdenenergie, Aggression, Wille

Werbung:
Ja, es geht auch um Kontrollverlust.

ja, ist so......Angst vor Kontrollverlust ist normal, es wird toll was dich erwartet, versuch loszulassen, lass dich sterben, es gibt dich nicht, lass die Kontrolle los und du wirst echte Freiheit erleben....

Aber andrerseits geht es auch gar nicht anders als Geschehen zu lassen.

du kannst es blockieren durch die Angst, dann brauchst du noch Zeit, du bestimmst....wichtig ist nur, das du die Angst durchschaust, hab keine Angst vor der Angst, wenn sie da ist, dann ist sie da...nimm sie.
 
Nun, ich denke mittlerweile auch, dass der thread im Forum Sensitivität/ Empathie besser platziert wäre. Ich selbst sehe schon den magischen Kontext, aber der wird sich vermutlich nicht mit einer allgemeinen Auffassung hier decken.
Empathie und Besetzung ist aber ein Unterschied, oder?

Ich habe beispielsweise eine Klientin mit "Dissoziativer Persönlichkeit " gehabt- das ist dermaßen überzeugend, das man am liebsten was tun möchte. Aber ich würde mich hüten, im Beruflichen magisch im therapeutischen Kontext dazwischenzufunken, dafür gibts einfach zu berühmte Beispiele, wie sehr das in die Hose gehen kann oder womöglich ein Glaubenssysthem verstärkt, was schädlich ist.

So krass ists ja nun nicht bei Dir. Aber vielleicht erzählst Du mal mehr, was ist konkret passiert, womit ging es los?

Ich hab ja auch aus alten Zeiten Gesellschaft auf der anderen Seite, das ist mehr oder weniger ok. Auch war mal meine Wohnung aufgrund meiner Experimente gelegentlich gut besucht, was ich aber eher spaßig fand, weils eh nur Gäste erwischt hat. Man muss halt wissen, wann es zu weit geht, stressig wird,etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empathie und Besetzung ist aber ein Unterschied, oder?

Ich habe beispielsweise eine Klientin mit "Dissoziativer Persönlichkeit " gehabt- das ist dermaßen überzeugend, das man am liebsten was tun möchte. Aber ich würde mich hüten, im Beruflichen magisch im therapeutischen Kontext dazwischenzufunken, dafür gibts einfach zu berühmte Beispiele, wie sehr das in die Hose gehen kann oder womöglich ein Glaubenssysthem verstärkt, was schädlich ist.

So krass ists ja nun nicht bei Dir. Aber vielleicht erzählst Du mal mehr, was ist konkret passiert, womit ging es los?

Und wenn beides ineinander übergeht? Ich fühle mich nicht von Wesen besetzt, sondern von Energien. Eine dissoziative Persönlichkeit habe ich nicht. Ich leide unter Zwängen.
Angefangen hat es hier im Forum, wobei es immer wieder emotionale Übergriffigkeiten von Menschen gab. Mehr kann ich im Moment nicht ins Detail gehen.
 
Und wenn beides ineinander übergeht? Ich fühle mich nicht von Wesen besetzt, sondern von Energien. Eine dissoziative Persönlichkeit habe ich nicht. Ich leide unter Zwängen.
Angefangen hat es hier im Forum, wobei es eindeutige emotionale Übergriffigkeiten zu geben scheint. Mehr kann ich im Moment nicht ins Detail gehen.
Ernsthaft? Dann tut dir das Forum echt nicht gut.....
 
Und wenn beides ineinander übergeht? Ich fühle mich nicht von Wesen besetzt, sondern von Energien. Eine dissoziative Persönlichkeit habe ich nicht. Ich leide unter Zwängen.
Angefangen hat es hier im Forum, wobei es immer wieder emotionale Übergriffigkeiten von Menschen gab. Mehr kann ich im Moment nicht ins Detail gehen.
Ich wollte nur eine Spannbreite der. Möglichkeiten öffnen, ohne Dir etwas konkret zuzuordnen, ich kenne Dich nicht näher und hab Dich eher beiläufig mitbekommen.
Ja, musst Du auch nicht. Ok, Danke .

Und diese sechs Energien ordnest Du Usern zu?
 
Und wenn beides ineinander übergeht? Ich fühle mich nicht von Wesen besetzt, sondern von Energien. Eine dissoziative Persönlichkeit habe ich nicht. Ich leide unter Zwängen.
Angefangen hat es hier im Forum, wobei es immer wieder emotionale Übergriffigkeiten von Menschen gab. Mehr kann ich im Moment nicht ins Detail gehen.
Ich halte die Übergänge auch für fließend.
Ach Forumsterror, daran kann man sich gewöhnen:D

Bzw., es ist irgendwann kein Terror mehr, wenn man die eigene Person nicht ganz so wichtig nimmt. Es gibt zwei Formen der Eitelkeit, eine als Täter und eine als Opfer, beide sind gleich doof und haben einander lieb.
 
Werbung:
Zurück
Oben