Transformation 2015

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo meine Lieben,

das Jahr 2014 war das sogenannte Saturnjahr, indem alles Knallhart getrennt wurde, was nicht mehr zu einem passte. Freundschaften, Beziehungen, Jobs usw. alles von dem man sich nicht freiwillig trennte, wurde auf knallharten Weg getrennt.

Das war für 2015 zur Transormation ganz, ganz wichtig und gut.

Die Sonnenfinsternis am 20.03.2015 war ein besonderer Moment, da sich dadurch unsere Energien angehoben haben und die Menschen nun anfangen feinfühliger zu werden. Auch werden durch die veränderten Energien nun die Menschen zusammengeführt, welche zusammen gehören :liebe1:


Ein Channeling zur Portalöffnung am 04.04.2015 möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich finde es sehr interessant, da es sich auch mit meinen Gefühlen deckt :love:



Liebe Grüße
Venus




Die Neugeburt des Seelenlichts

Wir stehen nun, nach der Sonnenfinsternis, wieder einmal vor einem großen Ereignis. Der sogenannte "Blutmond" am 04.04. wird einiges in Bewegung bringen. Es ist eine große Portalöffnung, die viel Energie auf die Erde fließen lassen wird. Der Vollmond steht in der Waage und um 14:00 gibt es eine Mondfinsternis, genauer Zeitpunkt des Vollmonds ist um 14:05 Uhr.

★ ★ ★

Welche Themen werden durch den Vollmond angesprochen?

Bei diesem Vollmond wird das Portal der Engel des Lichtes geöffnet. Es ist das Portal zur Vollkommenheit.

Die seelische Reifung des Menschen wird nun auf eine höhere Stufe gebracht, das heißt, du bist aufgefordert, dich mehr und mehr mit deiner Seele zu verbinden, denn nur dann, wenn du mit deiner Seele eins bist, werden sich in deinem Leben Harmonie, Liebe, Erfolg und Freude einstellen.

Da viele Menschen von ihrer Seele getrennt sind, kommt es zu vielen emotionalen Störungen. Jetzt kommen diese Themen ganz besonders an die Oberfläche, die mit der Seele zu tun haben. Deine Seele ist ein eigenes Wesen, das sich bei den meisten Menschen außerhalb der Aura befindet. Das erzeugt ein Gefühl der Leere, der Einsamkeit und der Angst. Die Seele ist verbunden mit der Engelwelt und tritt nur dann ganz in den Körper ein, wenn der Mensch bereit ist, sein Denken und Handeln auf Gott auszurichten. Ein auf Gott ausgerichtetes Denken ist positiv, voller Vertrauen und Hingabe. Das Handeln ist dementsprechend liebevoll und aktiv. Ein Mensch, der mit seiner Seele eins ist, ist grundsätzlich erfolgreich und voller Hoffnung und Freude. Er ist ein Licht für die Welt.

Jetzt ist die Chance, dass du dich wieder mit deiner Seele verbindest, doch bedenke: sie wird nur dann bleiben, wenn du dich auf gute Gedanken besinnst und Vertrauen hast. Alles andere erträgt sie nicht und wird sich dann wieder zurückziehen. Der Seele ist es nicht möglich, sich mit dir zu vereinen, wenn du voller Zweifel, Angst und Misstrauen gegen Gott bist.

So wird dir jetzt in den kommenden Tagen gezeigt, wo du noch eine neue Ausrichtung brauchst, um mit deiner Seele zu verschmelzen. Alle Schattenthemen werden sich zeigen. Wenn du bereit bist, etwas an deiner Lebenshaltung und deiner Denkweise zu ändern, wirst du wundervolle Unterstützung von deiner Engelgruppe erhalten. Besinne dich darauf, ins Vertrauen zu gehen und hinterfrage nicht mehr, sondern wisse, dass Gott dich liebt und führt. Dies ist das Leben in der Neuen Zeit, die nun angebrochen hat. Negative Gedanken, Ängste, Zweifel etc. sollen nun überwunden werden - und nie zuvor war die Chance größer, dies auch zu erreichen. Nutze also diese Schwingung, die durch die Portalöffnung geschieht und bereite dich vor, deine Seele zu begrüßen, die mit der ganzen Engelwelt vertraut ist.

Wenn du bereit bist, dich wirklich neu auszurichten, wird deine Engelgruppe alles dafür tun, damit es dir auch gelingt. Deine Engel werden dich schützen und dich bei dieser großen Transformation begleiten. Ein neuer Energiefluss kann geschehen, wenn du bereit bist, dich Gott hinzugeben und Freude und Dankbarkeit zu fühlen und zu leben.

Lasse dich von deinen Engeln berühren und voller Liebe umfangen, so dass du in einem geschützten Feld wachsen und reifen darfst. Gebe den Engeln deine Erlaubnis, dass sie an deinem Energiekörper wirken dürfen, damit die Transformation leicht und angenehm wird. Genieße diese Zeit und sei dankbar dafür, wenn dir die Schatten gezeigt werden. Es ist nur ein liebevoller Hinweisen der Engel, damit du dich ganz befreien kannst und als eine vollkommene göttliche Seele (als ein Engel) auf Erden wirken darfst. Du hast die Möglichkeit in deine göttliche Freiheit zu gelangen!

★ ★ ★

Affirmation zum Vollmond (Portalöffnung)

Ich bin das sanfte Licht der Seele
und ich bin jetzt bereit, mich in meiner Wahrhaftigkeit zu erkennen
und so zu leben, wie es meinem göttlichen Ursprung gebührt:
in Vertrauen, Liebe, Dankbarkeit und Freude.

★ ★ ★

Botschaft zum Vollmond und zur Portalöffnung von Erzengel Uriel

Das Feuer des Geistes, das Feuer der Seele treten nun in den Bereich eurer Aufmerksamkeit und ihr dürft euch im Vertrauen uns Engeln zuwenden, denn dort, wo das Seelenfeuer neu lodert, werden einige neue Lichtarbeiter geboren.

Die Lichtarbeiter werden aufgefordert, jetzt aktiv zu werden, denn auch das Dunkle nimmt wieder eine bedeutende Stellung ein, um euch zu verwirren und euch von eurem Weg oder eurer Aufgabe abzuhalten. Das Dunkle streut Zweifel und Misstrauen und hält euch in "geistigen Ketten".

Doch wisst, wir sind dabei, die Auswirkungen dieser Einflüsse zu neutralisieren, denn die Seele soll erwache!

In und mit eurer Seelenkraft werdet ihr die Manipulationen eurer Gesellschaft immer mehr durchschauen und euch daraus zurückziehen. Ihr werdet starke Lichtkämpfer, dessen Waffen die Liebe und das Vertrauen sind. Denn wer vertraut, der ist ein Licht für die Welt und das Dunkle mag kein Vertrauen. Es sorgt dafür, dass ihr Angst habt und nicht an euch glaubt. Doch diese Zeiten neigen sich dem Ende zu, denn wir entfernen immer mehr Codes und Chips, die in euch eingesetzt wurden, um euch in eurer Kraft zu drosseln. Diese Chips sind so klein, dass ihr sie mit dem Auge nicht erkennen könnt. Sie sitzen oft unter der Haut. Die Technik ist viel weiter fortgeschritten, als ihr ahnt und glaubt. Es ist den Wissenschaftlern mittlerweile auch möglich, den Menschen genetisch so zu verändern, dass er wie eine Art Computer funktioniert und manipulierbar ist. Und diese Manipulation geschieht schon mit den Impfungen! Lasst eure Kinder nicht impfen!

Achtet darauf, dass ihr euch geistig nicht manipulieren lasst und erkennt, dass dies hauptsächlich über das TV und die Handys geschieht. Die Handys wurden erfunden, um eure jetzt erwachenden neuen kristallinen Strukturen zu blockieren. Wenn ihr nur wüsstet, welche schädlichen Einflüsse eure Handys haben, so würdet ihr sie sofort entsorgen! Es sind Werkzeuge der Dunkelheit! Bitte legt die Handys ganz weit weg von euch, wenn ihr euch aus irgendwelchen Gründen nicht ganz davon trennen könnt. Es ist sehr wichtig für euch. Auch die ganzen Handymaste, die überall auf der Erde existieren, sind gezielt zur Gedankenkontrolle und Manipulation gemacht.

Und wenn ihr ein Handy besitzt, werdet ihr den ganzen Tag mit folgenden Mustern beschossen: Du kannst nichts, du bist nichts wert, du gehorchst uns, du bist träge und kommst nicht von der Stelle. Diese Art von Informationen erhaltet ihr permanent über eure Handys. Bedenkt auch bitte, was das bei euren Kindern anrichtet! Gebt euren Kindern kein Handy.

Verbreitet diese Nachricht überall, damit die Herrschaft der Dunkelheit ein Ende hat. Ihr Ende ist vorbestimmt, doch noch hat sie Macht und bäumt sich auf. Dies wird auch in der nächsten Zeit noch extremer werden und immer mehr Lügen werden euch aufgetischt. Glaubt nichts, was in den Medien gesagt wird, ihr werdet ganz bewusst belogen. Sie wollen euch Angst machen, denn nur in der Angst seid ihr zu kontrollieren. Und dies tun sie über gezielte Falschmeldungen, Handys, TV, über das Internet etc. Seid wachsam und geht immer mehr in euer Bewusstsein und erkennt, wer ihr wirklich seid.

Erkennt, dass das Licht siegen wird. Deshalb bleibt im Vertrauen. Das ist das Wichtigste. Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.

Die Portalöffnung wird euch immer mehr die Schatten zeigen, in euch und in der Welt. Gleichzeitig werdet ihr jedoch auch das Licht wahrnehmen und euer Lichtkörper wird sich ausdehnen. Es ist nicht mehr aufzuhalten, wenn ihr euch dazu entscheidet. Das Licht ist immer und grundsätzlich stärker, deshalb fürchtet euch nicht, sondern bleibt im Vertrauen. Es ist wundervoll, was gerade auf der Erde geschieht, auch dann, wenn es für euch erst einmal eine Herausforderung ist, doch schon bald werdet ihr es erleben, wie eure politischen Führer sich selbst stellen werden, denn einige von ihnen können diese Lügen nicht mehr ertragen. Viele Politiker und andere Menschen, die auf der gesellschaftlichen Ebene Einfluss haben, werden ihren Mund aufmachen und von der Wahrheit berichten. Ihr werdet auch erleben, wie die Politiker sich in ihren eigenen Lügen verfangen und wie sie sich gegeneinander aufhetzen. Sie rechnen nicht damit, dass sich nun eine höhere Instanz zu Wort melden wird, denn der Aufstieg der Erde ist unaufhaltbar und die Lügengebäude werden zusammenbrechen wie ein altes, wackliges Haus.

Es wird in den kommenden Jahren eine friedliche, sehr große Demonstration geben und die Politiker werden ihre Plätze mehr oder weniger freiwillig verlassen. Ihre Zeit neigt sich dem Ende zu, das, was ihr auf öffentlicher Ebene von ihnen noch seht, ist das letzte Aufbäumen ihrer Lügenherrschaft. Doch bitte bedenkt: niemand soll von euch richten oder jemand anderem schaden, dies alles kann friedlich geschehen. Denn die neue Zeit ist Frieden. Zuvor wird das System ziemlich wackeln und die Machthaber werden selbst überfordert sein und auch ihre Fadenzieher im Hintergrund, deren Zeit nun abläuft. Sie haben geglaubt, es würde immer so weitergehen, doch das letzte Wort liegt bei Gott.

Ich segne euch,

Erzengel Uriel

Quelle:
http://engelmediumconnykoppers.blogspot.de/
 
Werbung:
Irgendwie... Entweder mache ich irgendwas falsch, oder ich bin spirituell gesehen ein Stein.

Seit Jahren bekomme ich immer mal wieder solche Botschaften mit, in denen von "Energieanhebung" und "Transformation" und was weiß ich noch alles die Rede ist. Nur merke ich rein gar nichts davon. Auch nicht von dem, was da nun über 2014 steht. Bei mir wurde nichts "knallhart getrennt" oder was auch immer. Und unbemerkt kann das auch nicht geschehen sein, denn dann wäre es ja nicht "knallhart"...
Auch bei der Sonnenfinsternis habe ich rein gar nichts gespürt oder mitbekommen. Außer eben den Schatten vom Mond auf der Sonne.

Gilt so ein Channelkrams bzw. das, von dem in den Texten die Rede ist nur für einige wenige "auserwählte"? Oder kommt dann gleich wieder die seit Jahren lahme Ausrede, dass die, die nichts merken "noch nicht soweit sind"?
 
habe gechannelt, klingt, als hätte ich aus langeweile den sender gewechselt...

es muss eine art erninnerung sein

ich gestehe, eure beiträge heute nicht mehr zu lesen. habe heute, keine channelung mehr im sinn. dafür einen leckeren tee...

gehabt euch wohl über ostern :)

vielleicht channel ich dann noch ne runde :p
 
frage an euch,

karma ? ursprung universum ? karma ursprung ? erstes karma auf erden ?
 
ok, @Venus083 habe deinen beitrag gelesen und auch alle anderen. mein glaube daran ist etwas in der waage meines mondes, aber ich sehe darin etwas.

mir fällt auf, da steht, portal am 4.4.

lest dazu bitte meinen beitrag


ich habe, davon nichts gewusst, dass sich ein portal öffnet.
ich bin zufällig "darein" geraten und habe eine menge
gesehen, mein beitrag ist sehr ausfürlich, nehmt euch
genug zeit um es zu verstehen. es könnte sein, daß ich
ein portal aus meiner erinnerung sah...


lg blissfulL.b.n.c. :)



einladung an @Gelbfink ,@Arnold ,@Nadida und wer sich mit channeln auskennt, ist willkommen, einen beitrag abzugeben :)
es ist eine suche, aber wie ich hörte, gefunden habe ich bereits einiges...
 
Gilt so ein Channelkrams bzw. das, von dem in den Texten die Rede ist nur für einige wenige "auserwählte"? Oder kommt dann gleich wieder die seit Jahren lahme Ausrede, dass die, die nichts merken "noch nicht soweit sind"?
Es ist jedenfalls eine Menge Glauben nötig, um diesem sphärischen Unsinn, der seit Jahren in Dauerschleife läuft, etwas abgewinnen zu können. Ich glaube ja, da kreist irgendwo in der fünften Dimension ein Offenbarungs-Raumschiff, dessen Bordcomputer einen ordentlichen Sprung in der Schüssel hat.
 
Irgendwie... Entweder mache ich irgendwas falsch, oder ich bin spirituell gesehen ein Stein.

Seit Jahren bekomme ich immer mal wieder solche Botschaften mit, in denen von "Energieanhebung" und "Transformation" und was weiß ich noch alles die Rede ist. Nur merke ich rein gar nichts davon. Auch nicht von dem, was da nun über 2014 steht. Bei mir wurde nichts "knallhart getrennt" oder was auch immer. Und unbemerkt kann das auch nicht geschehen sein, denn dann wäre es ja nicht "knallhart"...
Auch bei der Sonnenfinsternis habe ich rein gar nichts gespürt oder mitbekommen. Außer eben den Schatten vom Mond auf der Sonne.

Gilt so ein Channelkrams bzw. das, von dem in den Texten die Rede ist nur für einige wenige "auserwählte"? Oder kommt dann gleich wieder die seit Jahren lahme Ausrede, dass die, die nichts merken "noch nicht soweit sind"?

Wir sind halt schon weiter. :tuscheln:

Ja, ein bißchen merkbare Action sollte schon da sein, wenn da schon steht "Blutmond", sollte sich doch wenigstens der Mond blutrot färben, ein paar Lichteffekte wären auch nicht schlecht, Menschen, die überall in den Straßen stehen und rufen "ich bin erleuchtet".
Da steht, das Portal der Engel wird geöffnet, also wäre doch schon zu erwarten, daß sie hier mit Flügeln und Schwertern und Licht erscheinen.o_O

Aber nein, immer das gleiche, dazu ordentlich Verschwörungstheorien, Codes, implantierte Chips unter der Haut, böse Impfungen, die man Kindern nicht geben darf, und Handys, die Werkzeuge der Dunkelheit sind!

Meine Güte! :barefoot:
 
Es ist jedenfalls eine Menge Glauben nötig, um diesem sphärischen Unsinn, der seit Jahren in Dauerschleife läuft, etwas abgewinnen zu können. Ich glaube ja, da kreist irgendwo in der fünften Dimension ein Offenbarungs-Raumschiff, dessen Bordcomputer einen ordentlichen Sprung in der Schüssel hat.

Und die aufgestiegenen Meister und die Aliens bemühen sich verzweifelt, das umzuprogrammieren oder wenigstens abzuschalten. Wahrscheinlich haben sie Windows 8. :whistle:


Ich finde es auch gefährlich, den Leuten wird da irrsinnig Angst gemacht mit den ganzen Chips und Codes und Handys und den Impfungen, da steht ja beinhart, "lasst eure Kinder nicht impfen".
Und es gibt genug, die sowas glauben und dann tun, die schmeissen ihre Handys weg und den Fernseher und lassen ihre Kinder nicht impfen und haben Panik, daß irgendwo unter ihrer Haut ein Chip ist, der sie schwächt. o_O
 
Werbung:
Aber nein, immer das gleiche, dazu ordentlich Verschwörungstheorien, Codes, implantierte Chips unter der Haut, böse Impfungen, die man Kindern nicht geben darf, und Handys, die Werkzeuge der Dunkelheit sind!

Meine Güte! :barefoot:
Ich finde auch.... Chips unter der Haut.... also neeee.... Daran glaube ich nun wirklich nicht!

Zu Impfungen.... die Viren verändern sich zumindest. Könnte durchaus möglich sein dass die Impfstoffe irgendwann zu schwach sein könnten.

Im Radio habe ich letzte Woche gehört das ein Tankstellenbesitzer die Bildzeitung aus seinem Sortiment nahm. Finde ich gut :) Steht ja eh nie wahres drin ;)
 
Zurück
Oben