Fremdenenergie, Aggression, Wille

Ich halte die Übergänge auch für fließend.
Ach Forumsterror, daran kann man sich gewöhnen:D

Bzw., es ist irgendwann kein Terror mehr, wenn man die eigene Person nicht ganz so wichtig nimmt. Es gibt zwei Formen der Eitelkeit, eine als Täter und eine als Opfer, beide sind gleich doof und haben einander lieb.

Klingt ein bisschen, als wüsstest du nicht, was echter Schmerz ist.
 
Werbung:
Angefangen hat es hier im Forum, wobei es immer wieder emotionale Übergriffigkeiten von Menschen gab. Mehr kann ich im Moment nicht ins Detail gehen.

andere sind nur Auslöser von etwas, was auf dich zukommt, resp. in dir ist, es hat immer nur mit dir zu tun und es ist immer eine Chance von anderen darauf gestoßen zu werden....sie sind dazu da.
 
Ja, wobei nur noch zwei regelmässig da sind. Sie vermischen sich auch, sind also gleichzeitig da, und je länger ich sie akzeptiere, desto mehr Aggressivität nehme ich wahr und desto unangenehmer wird es natürlich.

was du wahr nimmst ist immer in dir,kommt aus dir, wird ausgelöst...
 
andere sind nur Auslöser von etwas, was auf dich zukommt, resp. in dir ist, es hat immer nur mit dir zu tun und es ist immer eine Chance von anderen darauf gestoßen zu werden....sie sind dazu da.

Ich weiss. Aber ich musste halt irgendwohin mit dieser Angelegenheit, ich meine, wenn ich schon da bin. Manche halten mich vermutlich eh schon für aggressiv. Bin ich ja eigentlich gar nicht.
 
Doch weiß ich. Ich hatte die Alternative zu verbittern oder nicht betroffen zu sein ( was nicht Verdrängung meint o.ä.)

ja, jeder geht anders damit um.....es sind immer mindestens diese zwei, verbittern und wütend werden oder abgrenzen und distanzieren, ich denke, dass beides nicht das ist was befreit...
 
andere sind nur Auslöser von etwas, was auf dich zukommt, resp. in dir ist, es hat immer nur mit dir zu tun und es ist immer eine Chance von anderen darauf gestoßen zu werden....sie sind dazu da.
Ich denke wenn man mal drin steckt ist es schwierig aus solchen Situationen wieder herauszukommen ohne reale Hilfe. Sei es der Partner, oder Freunde, oder Aussenstehende, wenn der Kopf es auch noch so drauf hat.....aber....und jetzt fängst an.
 
Werbung:
Ja, wobei nur noch zwei regelmässig da sind. Sie vermischen sich auch, sind also gleichzeitig da, und je länger ich sie akzeptiere, desto mehr Aggressivität nehme ich wahr und desto unangenehmer wird es natürlich.
Ok, da habe ich auch Kandidaten, die auf mich unangenehm wirken. Und in alten Beiträgen kann man auch sehen, wie ich darauf anspringe.
Heute ists immer eine bewusste Entscheidung, wie ich reagiere. Manchmal nett, manchmal weniger nett - aber es ist nicht tatsächlich von meiner Stimmung abhängig. Im Forum finde ich das inzwischen relativ easy, bei Partnerschaften muss ich noch üben, chrchr.
 
Zurück
Oben