Fremdenenergie, Aggression, Wille

Werbung:
ja, jeder geht anders damit um.....es sind immer mindestens diese zwei, verbittern und wütend werden oder abgrenzen und distanzieren, ich denke, dass beides nicht das ist was befreit...

Kommt drauf an. Ich finde insbesondere Frauen sollten sich auch mal erlauben, richtig zornig zu sein. Das befreit , wenn der Druck groß ist, auch wenn es diesen Beigeschmack von "das macht man nicht" hat. Wenn sich das Gefühl aber in die Länge zieht und beibehalten wird, ist es schädlich. Lieber kurz und hart zuschlagen. Das haben Männer oft besser drauf. An der Stelle leben sie dann mal gesünder, kicher.
 
Du wirkst eigentlich gar nicht angespannt auf mich. Willst Du jetzt überhaupt noch eine Übung und was genau soll sie bewirken? Ein "mystisches Dahinfließen "?

Schön.
Nein, mir geht es mehr um Schutz und Balance. Das "mystische Dahinfliessen" scheint mehr das Thema derjenigen zu sein, deren Energie ich spüre. Ich kenne das ja schon. *g*

Ich habe von @Hyleg ein Schutzmantra erhalten. Alles andere ergibt sich eh von selbst. Ein bisschen Reden tut aber gut, hab ich gestern gemerkt. Die Leute im Real-life sind nämlich meist genug mit sich selbst beschäftigt und wollen, dass man ihnen zuhört.

Ist also durchaus ein schöner Aspekt des Forums, hier auch auf offene Ohren zu stossen.:)

:winken5:
 
Schön.
Nein, mir geht es mehr um Schutz und Balance. Das "mystische Dahinfliessen" scheint mehr das Thema derjenigen zu sein, deren Energie ich spüre. Ich kenne das ja schon. *g*

Ich habe von @Hyleg ein Schutzmantra erhalten. Alles andere ergibt sich eh von selbst. Ein bisschen Reden tut aber gut, hab ich gestern gemerkt. Die Leute im Real-life sind nämlich meist genug mit sich selbst beschäftigt und wollen, dass man ihnen zuhört.

Ist also durchaus ein schöner Aspekt des Forums, hier auch auf offene Ohren zu stossen.:)

:winken5:

@urany

Ja, liebe Urany, das hast du schön formuliert. Wichtig ist, dass man Fremdenergien nicht zu seinen eigenen macht. Hier kann der Wall von Kristall wirkungsvolle Abhilfe schaffen!

Lg
Hyleg
 
Schön.
Nein, mir geht es mehr um Schutz und Balance. Das "mystische Dahinfliessen" scheint mehr das Thema derjenigen zu sein, deren Energie ich spüre. Ich kenne das ja schon. *g*

Ich habe von @Hyleg ein Schutzmantra erhalten. Alles andere ergibt sich eh von selbst. Ein bisschen Reden tut aber gut, hab ich gestern gemerkt. Die Leute im Real-life sind nämlich meist genug mit sich selbst beschäftigt und wollen, dass man ihnen zuhört.

Ist also durchaus ein schöner Aspekt des Forums, hier auch auf offene Ohren zu stossen.:)

:winken5:
Ich bin echt ein :schaf:
Es ist doch manchmal recht banal und mir fallen gleich großartige Zaubergeschichten und Krankheiten ein.
Idiot:D
Hast es aber auch sehr geheimnisvoll aufgezogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben