Transformation 2015

Werbung:
In der zeitgenössischen Esoterik nennt man das Erleuchtung, ja. Und heute ist offensichtlich so eine Art Domino Day.

Domino Day... und auch das ist ein altes Spiel. Wir baschteln uns des passend.
Die Dame, von der das Tschänneldings stammt, ist überaus geschäftstüchtig.
Das wäre jetzt nicht weiter dramatisch, wenn nicht System dahinter stecken würde..
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
 
Manche haben halt keine Lust herumzudiskutieren.
@Palo

Muß man deshalb beleidigend werden?

Diese sind wohl stark genug genug, sich NICHT auf sinnlose Diskussionen einzulassen, die nur Energie abziehen würde.
Das wäre mal die andere Seite der Medaille. :)

Am Ende kann man doch klar und deutlich an den Worten der Personen erkennen, wer beleidigend schreibt. Das fällt dann auf den zurück, der beleidigt und nicht auf den, der beleidigt wird.
Wer wurde denn womit genau beleidigt?
 
Diese sind wohl stark genug genug, sich NICHT auf sinnlose Diskussionen einzulassen, die nur Energie abziehen würde.
Realistisch betrachtet wird die Energie bei denen abgezogen, die sich in jeden Mist hineinsteigern, zum Beispiel weil ihre lichte Natur so falsch bzw. künstlich ist, dass der kleinste Schatten reicht, um die zuckersüße (Selbst-)Täuschung zu erschüttern.
 
es ist hier doch eh eine gespalltene meinung, da wird sich auch nichts ändern
Natürlich, & das ist auch gut so.
Stell Dir vor, wir hätten alle die gleiche Meinung.
Wie würde da Entwicklung stattfinden können?
ich bin dann mal wieder woanders, es bringt nichts sich hier länger den mund fusselig zu reden....
Was heißt das?
Ist es Dir wichtig zu überzeugen?
und kann weiterchanneln wie und wann ich will, vorallem ungestört...
Hat Dich hier jemand davon abgehalten zu channeln?
Ich habe darüber nichts gelesen.
Wenn Du ungestört sein möchtest, so denke ich, ist ein Forum nicht der richtige Ort für Dich.
thema kann auch zu, wird nichts mehr, ausser kritik hier reingepostet, anscheinend.
Ich verstehe Dich nicht, bin jedoch bemüht darum, es zu tun.
Deshalb die Fragen.
Wenn Du wirklich hinter Deinen "Channelings" stehst, so würde Dich Kritik nicht stören, sondern Du würdest sie als Klärungsbedarf wahrnehmen.
Wäre es Dir lieber, wenn niemand Deine "Channelings" hinterfragt?
Wäre es Dir lieber, wenn alle User sie ungefragt als Wahrheit annehmen würden?
Was hättest Du davon?
Kritik ist eine wunderbare Möglichkeit sich selbst zu hinterfragen.;)
 
Wer nicht? Die lichtvolle Hülle bröckelt sofort, sobald ein kleines Lüftchen Gegenwehr aufkommt.
The same procedere...

@Palo

Das meinte ich..
Du bezeichnest (wen auch immer) damit, dass das Lichtvolle eben nur eine Hülle wäre und somit Schein..
Das weißt du aber nicht, und somit ist es erstmal beleidigend.
Außerdem kann man jemnden auch netter auf sowas aufmerksam machen mMn.
 
@Palo

Das meinte ich..
Du bezeichnest (wen auch immer) damit, dass das Lichtvolle eben nur eine Hülle wäre und somit Schein..
Das weißt du aber nicht, und somit ist es erstmal beleidigend.
Außerdem kann man jemnden auch netter auf sowas aufmerksam machen mMn.
Lies einfach nochmal die Beiträge ab # 69 zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben