Transformation 2015

Du nimmst dich viel zu wichtig
...und schaust dabei in einen spiegel

das ist die projektion dessen, wie du es schon
im astro forum schriebst

dann dreh dich doch um, wenn du es für unwichtig siehst...

aber nein, dann bist du es....die sich nicht mehr erkennt...

die person, die ihre unklarheit und skepsis
untermauert mit abgrenzung von sich selber,
durch anklage der wahrheit, die sie nicht erkennt...
 
Werbung:
@sibel erinnerst du dich?

werdet nicht abhängig von eurer skepsis, die ihr als leichter empfindet, daß leben zu begreifen

Was willst du uns damit sagen?

hallo @sibel

wollte damit einen impuls zur erkenntnis setzen. schön das dich das näher bringt an die frage. die du dir schon gestellt haben wirst.

Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne, wie ich’s meine. Und sieh, ob ich auf bösen Wege bin und leite mich auf ewigen Wege. Psalm 139, 23:

...du schriebst daraufhin

tut mir leid, ich kann mir davon nichts abgewinnen...

dein zitat wurde gelöscht, weil es am thema nichts
beigetragen hat...dein andere beitrag wurde ebenfalls gelöscht,


es läuft hier genauso daraufhin...

merkst du was ?




du solltest mal, dich erkennen, was du suchst,
was du überhaupt hier willst !

und nicht ständig andere kritisieren




erforsche dich selbst
deine innere liebe
das ist der schlüssel
zu deiner suche
glaube mir
ich spreche die reine
wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fassen wir einfach mal Grob zusammen. Die Menschen verändern sich stetig!

Zur Zeit meiner Oma, war primär die Familie im Vordergrund. Dazu zählen auch noch die Werte, wie Nächstenliebe. Nicht nur die Nachbarn, sondern auch Reisende wurden mit Essen oder einer Bleibe überschüttet.

In der heutigen Zeit in der wir leben, ist es eben so das Nachbarn nicht wirklich mehr eine große Rolle spielen. Die Leute sind egoistisch und legen sehr viel Wert auf materielle Dinge. Geld, Geld, Geld.....

Dann kommt ein Channeling das viele Sachen zusammenfasst.... Die Wahrheit schreibt, und dann wird kritisiert.

Achtet darauf, dass ihr euch geistig nicht manipulieren lasst und erkennt, dass dies hauptsächlich über das TV und die Handys geschieht. Die Handys wurden erfunden, um eure jetzt erwachenden neuen kristallinen Strukturen zu blockieren.
Wer täglich stundenlang vor dem Tv oder am Handy hängt, der nimmt abstand zu sich selbst. Das ist das was irgendwann passieren könnte.... die Menschheit verdummt und die Politik hat freie Bahn. Es interessiert sich ja am Ende einfach keiner mehr für etwas was um einen rum passiert.

Verbreitet diese Nachricht überall, damit die Herrschaft der Dunkelheit ein Ende hat.
Gut, hier würde ich andere Worte wählen. Aber solange die Menschen sich nicht bewusst sind, das alles miteinander in Resonanz geht, finde ich es gut, wenn man so Channelings teilt.

Wenn irgendwann mal alle Menschen wegsehen sollten, wirds bestimmt einen Bürgerkrieg geben. Ab dann schätzt man sich Gegenseitig nämlich wieder.



Liebe Grüße
Venus
 
warten wir mal ab, anstatt jetzt alle unnötig oel ins feuer zu gießen...

es ist hier doch eh eine gespalltene meinung, da wird sich auch nichts ändern

ich bin dann mal wieder woanders, es bringt nichts sich hier länger den mund fusselig zu reden, da bleib ich lieber in meinem zen und kann weiterchanneln wie und wann ich will, vorallem ungestört...

schönen tag allerseits
ich beschränke meine mitteilung und wissensweitergabe in diesem channel forum ab jetzt an ausgewählte personen per pm....

thema kann auch zu, wird nichts mehr, ausser kritik hier reingepostet, anscheinend.

zogen weiter diese und jene
warum es sie doch nicht
wollten, blieb ihnen ver-
borgen, verborgen in der
gier nach neid, auch der
gier nach ungleichheit
der intoleranz, diese
wischte, trollig :)
 
Vielleicht fassen wir einfach mal Grob zusammen. Die Menschen verändern sich stetig!

Zur Zeit meiner Oma, war primär die Familie im Vordergrund. Dazu zählen auch noch die Werte, wie Nächstenliebe. Nicht nur die Nachbarn, sondern auch Reisende wurden mit Essen oder einer Bleibe überschüttet.

In der heutigen Zeit in der wir leben, ist es eben so das Nachbarn nicht wirklich mehr eine große Rolle spielen. Die Leute sind egoistisch und legen sehr viel Wert auf materielle Dinge. Geld, Geld, Geld.....

Dann kommt ein Channeling das viele Sachen zusammenfasst.... Die Wahrheit schreibt, und dann wird kritisiert.


Wer täglich stundenlang vor dem Tv oder am Handy hängt, der nimmt abstand zu sich selbst. Das ist das was irgendwann passieren könnte.... die Menschheit verdummt und die Politik hat freie Bahn. Es interessiert sich ja am Ende einfach keiner mehr für etwas was um einen rum passiert.


Gut, hier würde ich andere Worte wählen. Aber solange die Menschen sich nicht bewusst sind, das alles miteinander in Resonanz geht, finde ich es gut, wenn man so Channelings teilt.

Wenn irgendwann mal alle Menschen wegsehen sollten, wirds bestimmt einen Bürgerkrieg geben. Ab dann schätzt man sich Gegenseitig nämlich wieder.



Liebe Grüße
Venus

Ganz im Ernst:
Dass auf diesem Planeten einiges im argen ist, und die technisierte, ver-zivilisierte entfremdete Welt der Westler massiv an der Zerstörung von beinahe allem "Schuld" trägt, dazu braucht man kein Gechannel und sonen Kram.
Wer wirklich noch halbwegs!! Augen im Kopf hat und Selbstverantwortung kennt, der erkennt Zusammenhänge auch so, ohne dass Ariel da reinweisse Botschaften aus der Waschmaschine schickt.
Da ist es doch sinnvoller, sich Bücher über evolutionäre Zusammenhänge mal zu holen, oder WIRKLICHE Esoterik zu betreiben, anstelle diesem Nju Äitsch Kram in lila Bonbonblasen hinterherzusummen.
Diese "Channelings" sagen nix anderes, als es tausende "normale" NichtKanäler ohnehin seit zig Jahren reden. Nämlich jene, die wissen, was LEBEN ist.
Und um etwas zu bewirken braucht ein Mensch nicht zusätzlich noch Esoringelpietz ausm WebengelMeisterbla shop... Wenn Konsumverzicht, dann aber auch korrekt :)
 
Wer wirklich noch halbwegs!! Augen im Kopf hat und Selbstverantwortung kennt, der erkennt Zusammenhänge auch so, ohne dass Ariel da reinweisse Botschaften aus der Waschmaschine schickt.
Da besteht immer ne 50/50 Chance. Die einen haben einen Weitblick und erkennen Zusammenhänge. Die anderen sind so auf sich fixiert und verstehen nur Bahnhof.

Diejenigen die Null raffen, haben vielleicht den Vorteil jemanden in seinem Umfeld zu haben, der sie bei der Hand nimmt. Ein anderer bekommt erst eine Erkenntnis durch ein Channeling.


Also Wandervogel, nicht jeder hat das Glück so viel Weitsicht wie du zu haben ;) Und deshalb finde ich es ein bisschen schade, das man das jetzt hier negativ werten muss.
 
Da besteht immer ne 50/50 Chance. Die einen haben einen Weitblick und erkennen Zusammenhänge. Die anderen sind so auf sich fixiert und verstehen nur Bahnhof.

Diejenigen die Null raffen, haben vielleicht den Vorteil jemanden in seinem Umfeld zu haben, der sie bei der Hand nimmt. Ein anderer bekommt erst eine Erkenntnis durch ein Channeling.


Also Wandervogel, nicht jeder hat das Glück so viel Weitsicht wie du zu haben ;) Und deshalb finde ich es ein bisschen schade, das man das jetzt hier negativ werten muss.

Versteh das net falsch, mir ist das wurst ob irgendwer diese Channelingens braucht oder nutzt oder sonstwas.
Das hat auch nichts mit (m)einer "Weitsicht" zu tun, sondern schlichtweg mit Empathie und dem "Ändere Dich und ändere so die Welt" Prinzip. :schaf:
 
Werbung:
Das Thema Channelings hat offenbar immer noch viel Kritik..
Verstehe nicht, wo das Problem ist -entweder man nimmt es an oder läßt es. Außerdem sagt nicht jedem jedes Channling etwas.
Wenn es einem nicht taugt, kann man es ja abhaken.
Warum man dann allerdings es anderen ausreden will, nur weil man es selbst nicht mag, ist mir fraglich.
Warum sich über Dinge aufregen und Energie investieren, die man nicht braucht..? Das verstrickt einen doch nur in das Thema.
 
Zurück
Oben